Mitglied: franky201
franky201
Ich freue mich auf euer Feedback

RDS Session-ID auslesen mit Minimalrechten

Erstellt am 26.05.2021

Sorry, Urlaub hat die Pause verursacht und Danke für deine Hilfe. Habe alles gecheckt. Der user muss mindestens in der Gruppe der Remotedesktopbenutzer sein, ...

10

Kommentare

RDS Session-ID auslesen mit Minimalrechten

Erstellt am 06.05.2021

Der abfragende Benutzer ist ein ganz gewöhnlicher DomUser. Firewalls sind zum Test komplett auf beiden Systemen aus. Also Port sollte es nicht sein. Unter ...

10

Kommentare

RDS Session-ID auslesen mit Minimalrechten

Erstellt am 04.05.2021

Danke vorab. Per User und der Admin sind auf dem selben Host im selben Netzwerk und Ports sind frei. Dem priv. User fehlt ein ...

10

Kommentare

Deaktivierter DomänenAdmin

Erstellt am 25.09.2018

Danke, so war es. Habe mich hiervon leiten lassen: "Mit dieser Sicherheitseinstellung wird festgelegt, ob das l o k a l e Administratorkonto aktiviert ...

9

Kommentare

Wo und wie trägt man einheitlichen alias (Cname) für verschiedene Standorte mit Verweis auf unterschiedliche Zielhosts ein?

Erstellt am 29.04.2016

Danke für Eure Beiträge. Freigegebene Drucker per Richtlinie verteilen wird so schon bei uns praktiziert. Probleme bereiten uns die mobilen User, die die Standorte ...

8

Kommentare

ICA-Client - Grafikeinstellungen lassen sich nicht mehr ändern Win98

Erstellt am 03.04.2006

Hallo Thorsten, muss das Thema abhaken, wir stellen die Clients auf xp (Sicherheit) um. Ende des Jahres kommt ja hoffentlich auch die abgespeckte Vers. ...

4

Kommentare

ICA-Client - Grafikeinstellungen lassen sich nicht mehr ändern Win98

Erstellt am 30.03.2006

Hallo Thorsten, Danke für Dein Re, ich meine die lokalen Grafikeinstellungen. Ürsprünglich war 1024x768 eingestellt, jetzt 800x640. Das System lief korrekt. Nach einer Trennung ...

4

Kommentare