Mitglied: freshdomi
freshdomi
Ich freue mich auf euer Feedback

Probleme mit SMTP Konfiguration auf Exchange Server 2016

Erstellt am 15.11.2018

ok d.h. ich muss für jeden user einmal: Get-ReceiveConnector -Identity "Connectorname" eingeben? Nachtrag zu meinen letzten Post: senden über exchangePS und "Send-MailMessage" funtkioniert doch! ...

8

Kommentare

Probleme mit SMTP Konfiguration auf Exchange Server 2016

Erstellt am 15.11.2018

ok danke die Anleitung schaut schon interessant aus Habe jetzt auch den Punkt "External SMTP Relay with Exchange Server 2016 Using Authentication" durchgemacht. Über ...

8

Kommentare

Probleme mit SMTP Konfiguration auf Exchange Server 2016

Erstellt am 15.11.2018

Telnet funktioniert Fehlermeldung: siehe Bild1 warum machst du dann den job? zeig uns mal die logs! learning by doing :) welche Logs wollt ihr ...

8

Kommentare

Exchange 2010 to 2016 CrossForrest Migration

Erstellt am 05.10.2018

OK danke das hat mir schon einaml geholfen! Weißt du wie ich mir die gesamte größe aller Postfächer anzeigen lassen kann? User sind es ...

6

Kommentare

Exchange 2010 to 2016 CrossForrest Migration

Erstellt am 04.10.2018

naja wir haben unseren Server A bis jetzt gemietet, der steht irgendwo in einen Rechenzentrum; jetzt wollen wir alles auf unseren neuen Server B ...

6

Kommentare

Uploadlimit execution limit in der php.ini einstellen

Erstellt am 21.09.2018

OS: winserv 2008 r2 aber grundsätzlich sollte meine config passen oder? ...

7

Kommentare

Uploadlimit execution limit in der php.ini einstellen

Erstellt am 20.09.2018

nein mein file hat ein bisschen was unter 2gb und außerdem funktioniert es mit der 1,5gb datei auch nicht :( ...

7

Kommentare

Uploadlimit execution limit in der php.ini einstellen

Erstellt am 20.09.2018

in den Logs steht nichts über die Limits, da steht generell nur die Meldung das es ein Problem mit dem Zendloader gibt sollte aber ...

7

Kommentare

Jeden n-ten Ordner löschen

Erstellt am 03.09.2018

Sehr gut hat alles Perfekt geklappt! Danke für deine Hilfe! :) bzw. für eure Hilfe!! ...

20

Kommentare

Jeden n-ten Ordner löschen

Erstellt am 03.09.2018

Hallo, leider bekomme ich noch immer eine Fehlermeldung :( ...

20

Kommentare

Jeden n-ten Ordner löschen

Erstellt am 24.08.2018

Doch eigentlich schon Meine Struktur sieht wie folgt aus: Cam1 -> Cam_IP -> 000 (im Ordner 000 befinden sich wieder Ordner 000-999) Stammverzeichniss ist ...

20

Kommentare

Jeden n-ten Ordner löschen

Erstellt am 23.08.2018

ok erstmal DANKE für deine Hilfe ohne dich wäre ich denkich komplett verloren :) das funktioniert jetzt schon fast so wie es soll; Problem: ...

20

Kommentare

Jeden n-ten Ordner löschen

Erstellt am 22.08.2018

OK das sieht jetzt schon besser aus bei mir :) ein kleines Problem habe ich aber jetzt doch noch :( mit diesem Befehl werden ...

20

Kommentare

Jeden n-ten Ordner löschen

Erstellt am 21.08.2018

hallo ok danke bekomme aber immer noch eine Fehlermeldung: kann das sein das ich das nicht in einer Wurst schreiben darf? ...

20

Kommentare

Jeden n-ten Ordner löschen

Erstellt am 06.08.2018

Da kommt: der Befehl "get-childitem" ist entweder falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werden ...

20

Kommentare

Jeden n-ten Ordner löschen

Erstellt am 06.08.2018

Hallo, Danke für die Antworten! Erik das heißt ich muss mich mit der CMD in meinen Ordner" E:\Kamerabilder/Cam1/10_20_34_16/" begeben, da fängt dann die oben ...

20

Kommentare

Jeden n-ten Ordner löschen

Erstellt am 02.08.2018

was meinst du mit übersehen? Das ist irgend ein Befehl denn ich gefunden habe; Ich dachte deklariet das er alle jpg Dateien unbestimmt von ...

20

Kommentare