Mitglied: freshToto
freshToto
Ich freue mich auf euer Feedback

Schleifenproblem - Datensätze werden mehrfach erstellt

Erstellt am 23.04.2012

Servus Mario, der 'zaehler" wird gar nicht zurück gesetzt. Habe die Zeile in der der 'zaehler' hochgsetzt wird mal auskommentiert. Ich weiß zwar nicht ...

7

Kommentare

Schleifenproblem - Datensätze werden mehrfach erstellt

Erstellt am 23.04.2012

Hallo Andreas, nachfolgend die Logs. Die mehrfach vorkommenden Einträe sind hier schon zu erkennen. Bearbeite gerade Account: AAAA Record zugef?gt: a0RU0000000CLdgMAG, 001U000000DCVJ3IAP Es werden ...

7

Kommentare

Fehlerhafte Systemdateien können ncicht repariert werden

Erstellt am 13.05.2011

Hi, erstmal danke für die Antwort. Es geht um ein Thinkpad mit i7 Prozessor, 4GB RAM und SSD. Grafikkarte müsste eine Intel HD mit ...

2

Kommentare

Kein Zugriff auf NAS über DNS Namegelöst

Erstellt am 18.03.2011

@ mike: Daran kann es eigentlich nicht liegen. Die die DNS Server habe ich schon seit längerem so eingestellt. Die funktionieren ja bei den ...

13

Kommentare

Kein Zugriff auf NAS über DNS Namegelöst

Erstellt am 17.03.2011

als dns server steht neben einem öffentlichen auch mein router! welche rolle spielt die ip von meinem router?? ...

13

Kommentare

Kein Zugriff auf NAS über DNS Namegelöst

Erstellt am 17.03.2011

Hi, die LMHosts abfrage ist aktiviert und NetBIOS Einstellungen stehen auf "Standard" Bei ipconfig Abfrage steht da das NetBIOS aktiviert ist. War es das ...

13

Kommentare

Kein Zugriff auf NAS über DNS Namegelöst

Erstellt am 17.03.2011

nein habe keinen DNS Server das läuft über den Router. An der Hostdatei hab ich auch nie rumgeschraubt. ...

13

Kommentare

Kein Zugriff auf NAS über DNS Namegelöst

Erstellt am 17.03.2011

Erstmal Danke für deine Hilfe. Die Einstellungen im Browser stimmen. Nutze den Firefox und der ist auf "kein Proxy" eingestellt. IP bekomme ich via ...

13

Kommentare

Migration auf SBS 2008 - Replikation zu WinServ 2003gelöst

Erstellt am 17.01.2011

Ok, super! Danke für deine Hilfe! Gruß toto ...

5

Kommentare

Migration auf SBS 2008 - Replikation zu WinServ 2003gelöst

Erstellt am 16.01.2011

Hi, erstmal danke für die Antwort. Also ist es nicht notwendig, vor der Migration den zweiten DC herunter zu stufen? gruß toto ...

5

Kommentare

Update Befehl via MS Access auf SQL Server

Erstellt am 13.04.2010

nochmal ein Update! habe die Abfrage die ich bereits gepostet habe unter "Datenabfrage" gespeichert. Auf diese greife ich nun in meiner Where Klausel zu. ...

3

Kommentare

Update Befehl via MS Access auf SQL Server

Erstellt am 13.04.2010

Sorry vergesst den Update Befehl den ich gepostet habe! Der ist totaler Mist so kann das nicht funktionieren. Ich glaube der Ansatz ist besser ...

3

Kommentare

MS SQL Datenbanktrigger - Problemgelöst

Erstellt am 26.03.2010

Hallo Mad Max, sorry konnte es erst heute testen! Es funktioniert!!! Hatte die Hoffnung schon aufgegeben und dann war es doch so ein simpler ...

16

Kommentare

MS SQL Datenbanktrigger - Problemgelöst

Erstellt am 22.03.2010

Hallo Mad Max, erstmal tausend dank für die Mühe die du dir gemacht hast!!! Gibt es ne Möglichkeit das irgendwie zu prüfen ob der ...

16

Kommentare

MS SQL Datenbanktrigger - Problemgelöst

Erstellt am 19.03.2010

Nein ich denke nicht. Ich habe den Trigger nämlich schon mit fixen Werten getestet. Das heißt ich habe in das Update Statement statt der ...

16

Kommentare

MS SQL Datenbanktrigger - Problemgelöst

Erstellt am 19.03.2010

ja der eintrag den ich updaten will existiert bereits! das ganze läuft so ab: ich füge über die oberfläche des programms einen datensatz hinzu ...

16

Kommentare

MS SQL Datenbanktrigger - Problemgelöst

Erstellt am 19.03.2010

hallo, konnte leider länger nicht an dem problem arbeiten habe erst heute wieder damit angefangen! thaenhusen: habe deine code vorschläge ausprobiert jedoch ohne erfolg! ...

16

Kommentare

MS SQL Datenbanktrigger - Problemgelöst

Erstellt am 04.03.2010

servus, ok werde mir das bei gelegenheit mal anschauen! kann derzeit leider nicht an die umgebung dranhandelt sich um ne virtuelle testumgebung die gerade ...

16

Kommentare

MS SQL Datenbanktrigger - Problemgelöst

Erstellt am 04.03.2010

hallo Mad Max, erstmal danke! wenn ich mir den Tabelleninhalt im SQL Manager anzeigen lasse sind die { }-Klammern zu sehenwenn ich den inhalt ...

16

Kommentare

MS SQL Datenbanktrigger - Problemgelöst

Erstellt am 04.03.2010

servus, erstmal danke für deine schnelle antwort und die vorschläge! werde das gleich mal ausprobieren die accIdInserted ist kein Intdie Variable habe ich als ...

16

Kommentare