
Verbindungsabbruch durch Modem-Neustart - Modem oder Netzwerkkarte defekt?
Erstellt am 04.06.2015
orcape, du sprichst hier mit einem Netzwerklaien. Selbst flashen ist keine Option, weil ich nicht weiß was ich da tue. Dann doch etwas mehr ...
10
KommentareVerbindungsabbruch durch Modem-Neustart - Modem oder Netzwerkkarte defekt?
Erstellt am 04.06.2015
Danke! Einer von diesen soll es werden: Für meine Zwecke reicht wahrscheinlich der Cisco für 90€. Ich will nur zwei Rechner anschließen und gelegentlich ...
10
KommentareVerbindungsabbruch durch Modem-Neustart - Modem oder Netzwerkkarte defekt?
Erstellt am 04.06.2015
Hi orcape, sorry, ich habe das Antwortensystem hier leicht verpeilt. :) Das Problem ist - siehe oben - nicht gelöst. Habe nur zu schnell ...
10
KommentareVerbindungsabbruch durch Modem-Neustart - Modem oder Netzwerkkarte defekt?
Erstellt am 04.06.2015
Der Provider ist Tele Columbus mit einem CH7485E Router (Kabelbox), siehe: Auf einem anderen Rechner (mit Win7 und derselben VPN-Software) startet der Router beim ...
10
Kommentare