Mitglied: Gelb1234
Gelb1234
Ich freue mich auf euer Feedback

Wieviel Arbeitspeicher maximal auf Acer Aspire 8730G-664G32BN

Erstellt am 04.11.2010

naja gut dann probiere ich es einfach mal aus kostet zwar nen bissl was aber naja mal sehen gut dann danke erst mal vielleicht ...

9

Kommentare

Wieviel Arbeitspeicher maximal auf Acer Aspire 8730G-664G32BN

Erstellt am 04.11.2010

hm ok mir wurde aber auch gesagt das es von der serie welche gibt mit nen motherboard das 8gb fässt deswegen frage ich ja ...

9

Kommentare

Wieviel Arbeitspeicher maximal auf Acer Aspire 8730G-664G32BN

Erstellt am 04.11.2010

weil es ja verschiedene modelle der serie gibt wie zb der aspire 8730g-664g32nm und noch andere da ist es nur mit 8730g serie oberflächig ...

9

Kommentare

Wieviel Arbeitspeicher maximal auf Acer Aspire 8730G-664G32BN

Erstellt am 04.11.2010

aha ja ok danke hilft mir aber nicht weiter da bei kingston.de nur oberflächige angaben sind und beim hersteller soll ich ne 0900 nummer ...

9

Kommentare

Installation von UMTS Stick K3520 von Vodafone auf Windows 7gelöst

Erstellt am 03.11.2010

gerade eben hab ich das problem lösen können (endlich) und mit voller stolz werd ich mal versuchen zu erklären wie damit keiner mehr probleme ...

14

Kommentare

Installation von UMTS Stick K3520 von Vodafone auf Windows 7gelöst

Erstellt am 03.11.2010

kann irgentwie nicht mehr von der win cd booten kann nur im bios beim systemstart weiss ja nicht hab von der win cd sonst ...

14

Kommentare

Installation von UMTS Stick K3520 von Vodafone auf Windows 7gelöst

Erstellt am 03.11.2010

hat keiner mehr ne idee?? ich hab gestern den ganzen tag gegoogle und glaube das das kein fehler von vodafone ist sondern ehr von ...

14

Kommentare

Installation von UMTS Stick K3520 von Vodafone auf Windows 7gelöst

Erstellt am 02.11.2010

dachte ich auch erst habe dann eine systemwiederherstellung auf samstag gemacht so das das system frisch ist und versucht ging trotzdem nicht werde heute ...

14

Kommentare

Installation von UMTS Stick K3520 von Vodafone auf Windows 7gelöst

Erstellt am 01.11.2010

Das Windows ist ganz frisch drauf seit Samstag und ich bekomme die Software ja nicht einmal installiert Hier nochmal die genaue Fehlermeldung: dieses installationspaket ...

14

Kommentare