Mitglied: germanbeast
germanbeast
Ich freue mich auf euer Feedback

TXT Einlesen und verarbeiten Powershellgelöst

Erstellt am 05.03.2021

Vielen Dank, das ist genau das was wir gebraucht haben. Nun funktioniert unser Script so wie es soll. In Zeile 2 musste übrigens nichts ...

5

Kommentare

Mehrere Werte in Variable schreiben Powershell

Erstellt am 03.03.2021

Okay das ist schon mal eine gute Hilfestellung danke dafür. Aber kann ich mit or abfragen dass wenn beide Werte in der TXT Datei ...

3

Kommentare

Mit Batch oder Powershell TXT File Auslesengelöst

Erstellt am 14.01.2021

Perfekt hat geklappt :) , besten dank nochmal für deine schnelle Hilfe. ...

6

Kommentare

Mit Batch oder Powershell TXT File Auslesengelöst

Erstellt am 14.01.2021

Ahhhh das ist super und genau das was ich brauche :) damit kann ich weiter arbeiten. Besten Dank dafür. Könnte ich statt BMG-Materialbelege auch ...

6

Kommentare

Mit Batch oder Powershell TXT File Auslesengelöst

Erstellt am 14.01.2021

Das hier sind meine Anfänge sprich ich habe mit Powershell schon mal probiert ob ich was auslesen kann das auslesen hat soweit geklappt bloß ...

6

Kommentare

Dateien per Batch verschieben nach Vorgabegelöst

Erstellt am 01.09.2020

Soo, Script nun endlich fertig bekommen an alle die auch gerne so ein Script brauchen, möchte ich das hier zur Verfügung stellen. Habe noch ...

8

Kommentare

Dateien per Batch verschieben nach Vorgabegelöst

Erstellt am 28.08.2020

Habe nun das Script erstellen können und es funktioniert auch alles soweit super. Bloß kann man sagen Wenn die Datei nicht gleich ist dass ...

8

Kommentare

Dateien per Batch verschieben nach Vorgabegelöst

Erstellt am 27.08.2020

Uhh, das hört sich doch schon mal sehr gut an. Damit kann ich schon mal was anfangen. Ich werde damit mal etwas basteln ;) ...

8

Kommentare

Dateien per Batch verschieben nach Vorgabegelöst

Erstellt am 27.08.2020

Hey erstmal vielen dank für deine schnelle Antwort. Powershell bin ich noch nicht all zu fitt drinnen. Aber hier der Code schon mal. Ist ...

8

Kommentare