Mitglied: gkette

gkette

Ich freue mich auf euer Feedback
Windows Server
Alternativen zu Ken?
gketteVor 9 JahrenFrageWindows Server7 Kommentare

Hallo, ich betreue ein kleines Labor mit ca. 5 Clients. Aktuell läuft alles über Ken, allerdings kommt es immer verstärkter zu Problemen damit, z.B. durch ...

Router & Routing
Router DHCP IP Adressen anhand von MAC zuweisen
gketteVor 10 JahrenFrageRouter & Routing6 Kommentare

Hallo an alle, ich habe folgendendes Problem: Ich benötige für mein Studium einen Router der die Funktion unterstützt, eine IP Adresse innerhalb von DHCP statisch ...

Entwicklung
MS CRM 3.0 Feldfunktionen hinzufügen
gketteVor 12 JahrenFrageEntwicklung

Hallo, ich habe folgendes Problem und ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen: Meine Aufgabe besteht darin ein neues CRM System auf Basis von Mircosoft CRM ...

Windows Server
Active Directory von 2000 nach 2003 exportieren
gketteVor 16 JahrenFrageWindows Server8 Kommentare

Hallo erstmal. Habe folgendes Problem. Administriere ein Netzwerk von ca. 60 Rechnern, mit einem Win 2000 Advanced Server mit Active Directory und einem Fileserver. Jetzt ...

Windows Server
Active Directory entfernen
gketteVor 16 JahrenFrageWindows Server5 Kommentare

Hallo, habe einen alten 2000 advanced Server laufen, der im Moment noch DC ist. Da ich jetzt aber einen neuen aufgesetzt haben möchte ich den ...

Windows Server
Richtlinien werden nicht übernommen
gketteVor 16 JahrenFrageWindows Server2 Kommentare

so, zu meinem nächstem Problem. Bei 2003 Server sind nur noch sichere Kennwörter zugelassen. Da das bei uns nicht wirklich notwendig ist wollte ich diese ...

Windows Server
Mehrere Domänen bei Clients einbinden
gketteVor 16 JahrenFrageWindows Server8 Kommentare

Hallo, habe in meinem Netz jetzt eine zweite Domäne, die ich zusätzlich einbinden möchte. Kann mir einer sagen wie ich das bei meinen 2000 / ...

Windows Server
Active Directory - Probleme bei der Anmeldung
gketteVor 16 JahrenFrageWindows Server4 Kommentare

Hallo erstmal, habe folgendes Problem: Win2000 Server mit ca. 250 Usern im Netz. Jetzt habe ich versucht neue User einzubinden (sowohl manuell, als auch mit ...