MS CRM 3.0 Feldfunktionen hinzufügen
Hallo,
ich habe folgendes Problem und ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen:
Meine Aufgabe besteht darin ein neues CRM System auf Basis von Mircosoft CRM 3.0 anzupassen. Die Installation und Anpassung der Formulare und Attribute verlief soweit Fehlerlos. Die Problematik besteht nun darin, das einige neue Attribute sich mittels der Datenbank automatisch füllen sollen. Wenn z.B. eine Kundennummer ausgewählt wird, sollen automatisch alle weiteren Felder wie z.B. Name der Firma, Adresse, etc. automatisch gefüllt werden. Wie ist dies umsetzbar? Muss ich für eine solche Funktion die OnChange Funktion mit Scripten nutzen?
Schon mal vielen Dank für die Hilfe,
MfG gkette
ich habe folgendes Problem und ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen:
Meine Aufgabe besteht darin ein neues CRM System auf Basis von Mircosoft CRM 3.0 anzupassen. Die Installation und Anpassung der Formulare und Attribute verlief soweit Fehlerlos. Die Problematik besteht nun darin, das einige neue Attribute sich mittels der Datenbank automatisch füllen sollen. Wenn z.B. eine Kundennummer ausgewählt wird, sollen automatisch alle weiteren Felder wie z.B. Name der Firma, Adresse, etc. automatisch gefüllt werden. Wie ist dies umsetzbar? Muss ich für eine solche Funktion die OnChange Funktion mit Scripten nutzen?
Schon mal vielen Dank für die Hilfe,
MfG gkette
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 111343
Url: https://administrator.de/forum/ms-crm-3-0-feldfunktionen-hinzufuegen-111343.html
Ausgedruckt am: 23.12.2024 um 06:12 Uhr