Mitglied: globoli2
globoli2
Ich freue mich auf euer Feedback

HP 4100 - kein Fettdruck möglichgelöst

Erstellt am 23.03.2015

ok - ich habe eine Schrift installieren können. Unsere Standardschrift konnte ich noch nicht hinbekommen. Man braucht pfm Dateien, obwohl ich eine habe oder ...

4

Kommentare

HP 4100 - kein Fettdruck möglichgelöst

Erstellt am 23.03.2015

hopsala! Danke für den Hinweis. Ich habe jetzt mal eine andere Schrift genommen (arial) und siehe da, der Drucker kann Fettschrift. Es liegt also ...

4

Kommentare

SBS 2008 - nach sperren kein Zugriff mehr auf Domänegelöst

Erstellt am 23.03.2015

Genau! Der hätte dann gesagt, wie konntet ihr dem das nur empfehlen :)) Zwischen Heldentat und Totalschaden ist oft nur ein schmaler Grad ...

11

Kommentare

SBS 2008 - nach sperren kein Zugriff mehr auf Domänegelöst

Erstellt am 23.03.2015

Hallo Ihr beiden! So, ich habe jetzt die Domäne am Client geändert und schwupps alles wieder in Ordnung! Vielen Dank für die Tipps für ...

11

Kommentare

SBS 2008 - nach sperren kein Zugriff mehr auf Domänegelöst

Erstellt am 23.03.2015

OK, aber ich mach das auf dem Client nicht auf dem Server, oder? Der Client hat auch Remote-Zugriff, aber ich geh mal davon aus, ...

11

Kommentare

SBS 2008 - nach sperren kein Zugriff mehr auf Domänegelöst

Erstellt am 23.03.2015

Hi! Hmmalso, ich hab schon Admin-Rechte und ein wenig kenne ich mich aus, wenn ich weiß, was ich machen muss, krieg ich das schon ...

11

Kommentare

SBS 2008 - nach sperren kein Zugriff mehr auf Domänegelöst

Erstellt am 23.03.2015

Ist nur bei dem einen Client so - die anderen gehen ganz normal ...

11

Kommentare