Mitglied: Haisee
Haisee
Ich freue mich auf euer Feedback

Projektantrag: Migration Domänencontroller und WSUS Server auf Windows Server 2019

Erstellt am 22.03.2021

kurzes Update: der erste antrag wurde abgelehnt. Hab den dann nochmal ausführlicher und verständlicher geschrieben und wurde dann angenommen ...

19

Kommentare

Projektantrag: Migration Domänencontroller und WSUS Server auf Windows Server 2019

Erstellt am 17.02.2021

Danke erstmal für die ganzen Beiräge! Wahrscheinlich hängt das vom prüfer ab, ob mein Projekt letztendlich druch geht oder nicht. chkdsk An Linux/Scripting hab ...

19

Kommentare

Projektantrag: Migration Domänencontroller und WSUS Server auf Windows Server 2019

Erstellt am 16.02.2021

ja kann schon verstehen, das das zu wenig ist, fachliche Tiefe fehlt, wirtschaftlich ungeeingnet dann suche ich mir zur sicherheit ein zweites umfangreicheres Projekt ...

19

Kommentare

Projektantrag: Migration Domänencontroller und WSUS Server auf Windows Server 2019

Erstellt am 15.02.2021

danke für die antwort. ja test umgebung ist schon vorhanden. würde es gehen, wenn ich die test-umgebung ins projekt reinnehme, also die passende testumgebung ...

19

Kommentare

Ordner und die Zugriffsrechte auf anderen Server kopieren

Erstellt am 15.12.2019

Danke Ja ich weiß einigermaßen wie ich mit robocopy das mache ...

8

Kommentare

Ordner und die Zugriffsrechte auf anderen Server kopieren

Erstellt am 13.12.2019

danke für die antwort es soll nur einmal also nicht permanent replizieren ja mein Lehrer meinte ich soll mit nem script oder so machen ...

8

Kommentare