Mitglied: hanebambel
hanebambel
Ich freue mich auf euer Feedback

Documentation

Erstellt am 05.09.2005

Hallo, habe da was gefunden. Hoffe das Dir das Hilft. Live long and prosper ...

2

Kommentare

AVM KEN3 Firewall deaktivieren

Erstellt am 07.04.2005

Zu deiner Frage ob es empfehlens wert ist die Firewall von Ken! auszuschalten, nein. Denn als alle Welt über Blaster und Ko jammerte, konnte ...

7

Kommentare

T-Online Konto an anderer Stelle abholen

Erstellt am 24.11.2004

Ist die einwahl ins Netz über T-Online ??? Wenn nicht geht Email vom T-online Account nur über WEB Access, was natürlich nicht so sicher ...

5

Kommentare

Suche Proxy

Erstellt am 24.11.2004

Moin moin, AVM Ken! DSL. Easy zuverlässig scalierbar reports. gruß ...

3

Kommentare

SID ändern?!

Erstellt am 21.10.2004

cih nehme mal an , daß Du wohl die anderen "dokumente und einstellungen" siehst !! Die darein kopieren reicht nicht ?? Habe es noch ...

4

Kommentare

SID ändern?!

Erstellt am 21.10.2004

Hallo, was ich nicht ganz erkennen kann, ist das eine Arbeitsgruppe oder Domäne ??? Bei domäne kanste doch Systemweit die Accounts einsetzen ??? Bei ...

4

Kommentare

Neue Vorlagen als Standardvorlage einrichten...?

Erstellt am 16.09.2004

Hallo, Brauchst Du wirklich einen Hintergrund ( Briefpapier ) oder möchtest Du lediglich eine Signatur ??? Bedenke Briefpapier viele Byts, Signatur "unter ferner laufen". ...

3

Kommentare

Windows XP Home in Domäne nehmen.

Erstellt am 12.09.2004

Hallo Hofer, dein Problem liegt darin das Home halt nur Home ist. Aber mit dem XP PowerTools läst sich das ändern. Hilfe für den ...

5

Kommentare