Mitglied: Hannibal
Hannibal
Ich freue mich auf euer Feedback
Fritzbox 6490 Probleme mit Remotedesktop
Hallo Administratoren, ich habe seit ein paar Wochen einen Internetzugang über KD inklusive neuer Fritzbox 6490. Seit dem Umstellen auf diese habe ich Probleme mit
7 Kommentare
0
3753
0
Programm Gefahrstoffetiketten
Hallo, stehe momentan vor meiner bisher größten programmiertechnischen Herausforderung, ich soll/will ein Programm entwickeln, dass gemäß der Gefahrenstoffverordnung Etiketten drucken kann. Die erste große Entscheidung
11 Kommentare
0
5760
0
Dateien In Gruppen anzeigen -Typ Reihenfolge ändern
Hallo, gibt es eine Möglichkeit die Reihenfolge der Typ-Gruppen im Explorer selbst festzulegen? Also "Symbole anordnen nach" -> "In Gruppen anzeigen". Wenn ich jetzt auf
Hinzufügen
0
4456
0
Veweildauer über Alle ProgrammeGelöst
Hallo, weis jemand wo ich die Dauer einstellen kann, die der Mauszeiger über "Alle Programme" im Startmenü stehen muss um die Programm-Liste nach rechts aufzumachen?
3 Kommentare
0
4066
0
Notizzettel auf Desktop mit VBS
Hallo, ist es möglich per VBS einen kleinen "Kasten" (Notizzettel) auf/in das Hintergrund zu integrieren, in den man beliebige Informationen einfügen lassen kann und der
5 Kommentare
0
6513
0
Sekundär Monitor mit VBS aktivieren
Hallo, ich möchte gerne meinen sekündären Monitor (Plasma-TV) über eine kleines VBS-Skript aktivieren bzw. deaktivieren. Systemsteuerung -> Anzeige -> Einstellungen -> Hacken bei "Windows-Desktop auf
Hinzufügen
0
4784
0
Klinken Adapter gesuchtGelöst
Hallo, bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin oder ob es vielleicht besser in einen andren Teil des Forums passen würde. Möchte von
3 Kommentare
0
5035
0
Nur Line In Signal aufnehmenGelöst
Hallo, ich möchte die Spur von meinem E-Drum aufnehmen. Habe ein Kabel vom Soundmodul in den "Line In" Eingang am PC und gleichzeitig ein Kabel
1 Kommentar
0
6856
0
Visual Basic 2005 Express - gespeicherte Projekte lassen sich nicht mehr öffnenGelöst
Hallo, Habe mir vor ein paar Tagen Visual Basic 2005 Express Edition runtergeladen. Hab ein bisschen damit herumexperimentiert und ein paar kleine "Anwendungen" erstellt. Doch
3 Kommentare
0
10114
0
Internet Auslastung überprüfen
Hallo sitze hier vor einem Wlan Netzwerk, ein Rechner hängt mit Netzwerkkabel am Router, ein andrer Rechner mit Wlan Stick und ein Laptop ebenfalls mit
1 Kommentar
0
17956
0
Programm gesucht um Audio Datei über ein Mpg-file zu legenGelöst
Hallo, ich habe hier eine Mpg Video Datei, ohne Ton mit 3:13min Laufzeit Habe mir auch schon ein Audio Datein auf die selbe Länge zurechtgeschnitten.
11 Kommentare
0
5528
0
Multiplizieren unter VBSGelöst
Hallo, ich hab eine VBS Datei mit einer Inputbox, ich möchte denn Input jetzt gerne mit einer Zahl multiplizieren. Hab hier schon gesucht, aber finde
3 Kommentare
0
10034
0
Word Document durch Batch druckenGelöstGeschlossen
Hallo, ist es möglich durch eine Batch ein Word Document zu drucken. Es ist immer nur eine Datei in dem Verzeichnis und sie liegt immer
20 Kommentare
0
36093
0