Dateien In Gruppen anzeigen -Typ Reihenfolge ändern
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit die Reihenfolge der Typ-Gruppen im Explorer selbst festzulegen?
Also "Symbole anordnen nach" --> "In Gruppen anzeigen". Wenn ich jetzt auf Typ stelle werden die Gruppen nach dem Alphabet sortiert, so wie ich das sehe.
Das heißt Adobe Acrobat vor Microsoft Excel vor Microsoft Word vor Ordnern usw.
Gibt es jetzt eine Möglichkeit z.B. erst alle Adobe Acrobat Datein, dann Ordner, dann Word und dann Excel Datein in je einer Gruppe anzuzeigen?
Wenn ja, wo kann man diese Reihenfolge selbst festlegen?
mfg
Dominik
gibt es eine Möglichkeit die Reihenfolge der Typ-Gruppen im Explorer selbst festzulegen?
Also "Symbole anordnen nach" --> "In Gruppen anzeigen". Wenn ich jetzt auf Typ stelle werden die Gruppen nach dem Alphabet sortiert, so wie ich das sehe.
Das heißt Adobe Acrobat vor Microsoft Excel vor Microsoft Word vor Ordnern usw.
Gibt es jetzt eine Möglichkeit z.B. erst alle Adobe Acrobat Datein, dann Ordner, dann Word und dann Excel Datein in je einer Gruppe anzuzeigen?
Wenn ja, wo kann man diese Reihenfolge selbst festlegen?
mfg
Dominik
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 130454
Url: https://administrator.de/contentid/130454
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 02:11 Uhr