Mitglied: Hans84
Hans84
Ich freue mich auf euer Feedback

Windows 10 1607 - Soundschema deaktivieren

Erstellt am 19.07.2018

Kann nur so sein Anders kanns ich mir nicht erklärenHabs jetzt über ein Script mit "RunOnce" gelöst :) Vielen Dank für Deine Hinweise! ...

9

Kommentare

Windows 10 1607 - Soundschema deaktivieren

Erstellt am 18.07.2018

Wenn ich die Key-Endung ändere, wird dieser auch unter HKCU übernommen. Also werden die Schlüssel irgendwie überschrieben - Wobei das ja eigentlich nicht sein ...

9

Kommentare

Windows 10 1607 - Soundschema deaktivieren

Erstellt am 18.07.2018

Gut zu wissen - Danke für den Hinweis! :-) Hab jetzt die Keys in .Default importiert - brachte leider keine Besserung :-( ...

9

Kommentare

Windows 10 1607 - Soundschema deaktivieren

Erstellt am 18.07.2018

Ja, ich lade die NTUSER.DAT von C:\Users\Default\ So setze ich bis jetzt alle Registry Keys :-) ...

9

Kommentare

Netzwerk Protokoll per Skript installierengelöst

Erstellt am 25.01.2018

Hab's schonNach dem netcfg Befehl wurde der Service bei allen Netzwerkkarten automatisch aktiviertIch werde danach einfach den Service bei allen deaktivieren und später nur ...

7

Kommentare

Netzwerk Protokoll per Skript installierengelöst

Erstellt am 25.01.2018

Vielen Dank!!! Genau dieses Tool hab ich gesucht :) Kann man das Protokoll bzw. Service auch nur für einen bestimmten Adapter aktivieren? Hab da ...

7

Kommentare

Netzwerk Protokoll per Skript installierengelöst

Erstellt am 25.01.2018

>Windows 98 oder schon NT4? Windows 10 1607 Den Treiber habe ich bereits per pnputil installiert und ist in der Übersicht auch sichtbar. Per ...

7

Kommentare

LSI MegaRAID SAS Controller - Festplattentauschgelöst

Erstellt am 28.07.2016

Ok - Jetzt weiß ich bescheid. Vielen Dank für Deine Antwort! ...

2

Kommentare

Windows 10 Volumenlizenzierung

Erstellt am 07.12.2015

Für alle die sich dafür interessieren. ;-) Eine Volumenlizenz mit Wiederverkaufsrecht existiert nicht. :-( ...

5

Kommentare

Windows 10 Volumenlizenzierung

Erstellt am 24.11.2015

Hallo tomolpi, Momentan setzen wir Windows 7 Ultimate ein. Leider wird's da mit den Lizenzen langsam sehr dünn, da diese nicht mehr verkauft werden. ...

5

Kommentare

Windows 10 Volumenlizenzierung

Erstellt am 24.11.2015

Vielen Dank für die Links! Habe mich bereits ein wenig "durchgewühlt". Leider finde ich nirgends wie man die Lizenz auf einen anderen PC übertragen ...

5

Kommentare