
Objektive Beurteilung von Clients
Erstellt am 03.02.2016
Danke für Deine schnelle Antwort. Aber wie beurteilst Du, ob der Rechner, den der Vertriebler hat OK ist oder ausgewechselt werden muss? Bechmarkprogramme ergeben ...
8
KommentareHardwareangebot evaluieren
Erstellt am 20.01.2016
Guter Hinweis. Danke. ...
14
KommentareHardwareangebot evaluieren
Erstellt am 20.01.2016
Danke. Bisher hatten wir keinen Wartungsvertrag, sondern "Service auf Zuruf". Wenn ich das richtig verstehe, sollte man auf jeden Fall einen Service-Vertrag haben. ...
14
KommentareHardwareangebot evaluieren
Erstellt am 20.01.2016
Danke - solche Erfahrungswerte helfen mir sehr. ...
14
KommentareHardwareangebot evaluieren
Erstellt am 20.01.2016
Danke. Stimmt natürlich, dass man das so pauschal nicht beurteilen kann. Der Hinweis auf Laufzeit von Servern und Aufrüstbarkeit ist hilfreich - danke. Da ...
14
Kommentare