Mitglied: havefun
havefun
Ich freue mich auf euer Feedback
Win10 Problem mit Creators Update
Hallo zusammen, nach etlichen Stunden vergeblicher Mühe wende ich mich hilfesuchend an dieses Forum. Ich kriege es einfach nicht hin,das Update einzuspielen.Meldung :Fehler bei der
8 Kommentare
0
4586
0
IP-Routing mit SERVER 2003
Hallo, auch auf die Gefahr hin,forenweites Gelächter auszulösen,hier mein Problem: Ich versuche zwei Netzwerke über einen Windows 2003 Server mit zwei NIC´s zu verbinden Routing
2 Kommentare
1
2809
0
Seltsames Verhalten im Gbit-NetzwerkGelöst
Hallo zusammen, obwohl ich mein gesamtes Wissen und etliche Tips aus dem IN in die Schlacht geworfen habe, konnte ich folgendes Problem nicht lösen: Zwei
5 Kommentare
1
3502
1
Upload schneller als Download
Hallo zusammen, obwohl schon etliche Jahre in dem Geschäft,habe ich jetzt ein Problem, an dem ich fast verzweifle. Wir haben einen Company Connect Anschluß(10Mbit/sec)der mit
16 Kommentare
0
14460
0
Wechsel von Company Connect zu Deutschland LanGelöst
Hallo zusammen, wir nutzen zurzeit einen Company Connect Anschluss. Ich habe nun erfahren,daß es ein Produkt namens Deutschland-Lan gibt, das o.g. CoCo Anschluss plus etliche
3 Kommentare
0
8912
1
Probleme mit Message QueueGelöst
Hallo zusammen, externe Dienstleister haben in unserer Firma Fertigungs-Server aufgesetzt. ich habe mit meinen eher bescheidenen Kenntnissen versucht das Problem zu lösen,ist mir aber nicht
2 Kommentare
0
5209
0
Standleitung konfigurierenGelöst
Unsere Firma bekommt in den nächsten 2-3 Wochen eine Standleitung mit 10 Mbit geschaltet (Juhuu) . Nun muß das Firmennetzwerk an diese Leitung angeschlossen und
5 Kommentare
0
7050
0
Problem mit Multifunktionsgerät im NetzwerkGelöst
Hallo zusammen, vor Kurzem haben wir neue, identische Rechner mit Windows 7 bekommen. Mit einem dieser Geräte ist es nicht möglich auf einem Laserjet 3390
5 Kommentare
1
4249
0
Dual-Core-Xeons unter LinuxGelöst
Hallo zusammen, in unserer Firma soll ein Server mit folgender Konfiguration aufgebaut werden: 2 x Intel Xeon 5060 Asus DSBV-D 12 GB Ram SCSI -
2 Kommentare
0
5243
1