Mitglied: Heiko85
Heiko85
noch in Ausbildung face-wink

MS SBS2003 - Netzwerkfax mit integriertem Faxdienst nutzen

Erstellt am 26.10.2006

Hallo! Nunja, das mit dem Integrieren hat dann doch nicht so funktioniert, wie angedacht. Selbst das Abwarten so mancher Patches und des SP1. Wir ...

4

Kommentare

Brauche Hilfe beim Windowsscriptinggelöst

Erstellt am 22.05.2005

Oh, danke, daran hatte ich nicht gedacht ;-) MfG Heiko ...

4

Kommentare

Brauche Hilfe beim Windowsscriptinggelöst

Erstellt am 20.05.2005

Hi, also ich habe es mir einfach gemacht und unseren Programmierer aus seiner Arbeit rausgerissen ;-). Der hat das nun erledigt. Andererseits hät ich ...

4

Kommentare

MS SBS2003 - Netzwerkfax mit integriertem Faxdienst nutzen

Erstellt am 15.04.2005

Hi Samantha. So, wie ich es lösen wollte, habe ich es nicht hinbekommen. Habe nun erstmal die Brothersoftware auf jeden PC installiert. Damit geht ...

4

Kommentare

Servergespeicherte Profile - vordefinierte Einstellungen werden nicht angewandt

Erstellt am 29.03.2005

Doppelpost, sorry *Lösch*Button*such* ...

6

Kommentare

Servergespeicherte Profile - vordefinierte Einstellungen werden nicht angewandt

Erstellt am 29.03.2005

So, nach ewigen Weiter-rumprobieren habe ich folgendes festgestellt: Nach dem Anmelden, wenn dieses Problem auftrat, habe ich nochmal die Struktur in der Registry geladen ...

6

Kommentare

Servergespeicherte Profile - vordefinierte Einstellungen werden nicht angewandt

Erstellt am 18.03.2005

Hi, danke erstmal. Ich werde das nacher mal probieren. Ich habe aber schonmal von einem SP2 Client ein Profil erstellt. Na, mal schauen. Ich ...

6

Kommentare

Servergespeicherte Profile - vordefinierte Einstellungen werden nicht angewandt

Erstellt am 17.03.2005

Danke erstmal für den Link. Das mit der NTUSER.DAT und der Registry habe ich auch schon gemacht. Sowie die Struktur dannach ordnungsgemäß entfernt. MfG ...

6

Kommentare