Mitglied: Hein
Hein
Ich freue mich auf euer Feedback

cipher

Erstellt am 20.07.2006

Danke, habe ich als erstes nachgeschaut, aber immer, wie bei MS üblich, eine oberflächliche Erklärung. Gruß Hein ...

3

Kommentare

fli4l Einstellungen als Router für 2 Netzwerke ins Internetgelöst

Erstellt am 20.04.2005

Dankeschön, das isses doch! Gruß Hein ...

4

Kommentare

uhr in eine dreamweaver seite einfügen???

Erstellt am 13.04.2005

Hallo, dieses Script könnte helfen: script language="JavaScript"> var datum = new Date() var std = datum.getHours() function Uhr_anzeigen() #{ var Datum = new Date() ...

2

Kommentare

LAN und WLAN wie geht das

Erstellt am 11.04.2005

Du brauchst keine Brücken, kannste meiner Meinung nach löschen! Hast Du SSID bei allen gleich? Laufen alle im gleichen Netzwerk? usw. Gruß Hein ...

8

Kommentare

2 unterschiedliche Netzwerke über einen PC ins Internet?gelöst

Erstellt am 10.04.2005

Hallo, schönen Dank für den Tip, habe ich schon versucht. Auf dem "Serverrechner" kann ich die Internetfreigabe in dem Menue der Netzwerkkarte an dem ...

12

Kommentare

2 unterschiedliche Netzwerke über einen PC ins Internet?gelöst

Erstellt am 08.04.2005

Hallo Uwe Metzger, als "Eindisketten-Router" habe ich mal fli4l konfiguriert, läuft mit einem Netzwerk prima. Ich würde aber gerne zwei getrennte Netzwerke routen und ...

12

Kommentare

fli4l Einstellungen als Router für 2 Netzwerke ins Internetgelöst

Erstellt am 08.04.2005

Danke erst mal. Die Anleitung ist gut, aber ich sehe dort keine Einstellungen für ein zweites Netzwerk? Gruß Hein ...

4

Kommentare

2 unterschiedliche Netzwerke über einen PC ins Internet?gelöst

Erstellt am 07.04.2005

Müsste schon Vollzugriff für alle Internetangebote aus beiden lokalen Netzen sein. An eine Jana-Serverlösung hatte ich entfernt auch schon gedacht. Vorher steckte in dem ...

12

Kommentare

2 unterschiedliche Netzwerke über einen PC ins Internet?gelöst

Erstellt am 07.04.2005

Klar Routing. Der Internetrechner läuft mit WinXP. Kannste mir mal ein paar genauere Angaben geben was ich einstellen soll. Meine Routingeinstellungen scheinen nicht richtig ...

12

Kommentare