Mitglied: hhs42
hhs42
Weiterbildung Excel und Powerpoint
Kein Einloggen bei Ebay über AOL
Hallo, will mich bei Ebay einloggen. Das Fenster baut sich nicht mehr auf. Der Fortschrittbalken bleibt in der Mitte hängen. Ich habe nach meiner Meinung
12 Kommentare
0
8964
0
Linux mit Grub starten
Hallo, habe einen Rechner bekommen, der sich nur mit Grub> starten lässt. Keine weiteren Infos. Ich habe schon einige Befehle ausprobiert - nichts tut sich.
7 Kommentare
0
9568
0
Keine Verbindung zu AOL mit DETEWE TA 44 dsl
Hallo, Vvorhanden: Windows XP AOL 9.0 Modem DETEWE TA 44 DSL Bei Einwahl meldet AOL, dass DSL-Modem nicht gefunden wird Modem ordungsgemäß installiert Bei ständigen
2 Kommentare
0
8641
0
DVD-Editor von mentor
Hallo, ich habe die Hardware DVD-Editor von Bona Computech USB 2.0 Wenn ich starten will mit der Filmübertragung, dann kommt die Fehlermeldung: falscher PIN Hat
Hinzufügen
0
10199
0
Von Outlook kein Zugriff auf Internetseite
Hallo, seit einigen Tagen kommt beim Anklicken eines Links in Outlook 2003 folgende Fehlermeldung: "Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkung auf diesem Computer abgebrochen. Bitte wenden
2 Kommentare
0
7454
0
Windows XP Home
Hi, immer wenn ich XP starte erscheint das Fenster, dass ich eine Änderung in der Konfiguration vorgenommen habe. Hab' ich aber nich! Anschließend erscheint das
3 Kommentare
0
6524
0
Installation XP Home
Hatte XP Home auf C und D installiert. Wollte XP von D löschen, habe aber von C gelöscht. Eine Neuinstallation auf C nicht möglich, da
12 Kommentare
0
10244
0