Kein Einloggen bei Ebay über AOL
Einlogfenster zum Einloggen bei Ebay baut sich nicht auf
Hallo,
will mich bei Ebay einloggen. Das Fenster baut sich nicht mehr auf. Der Fortschrittbalken bleibt in der Mitte hängen.
Ich habe nach meiner Meinung nichts geändert, nach dem ich zuletzt eingeloggt war.
Anfrage bei Ebay ergab: könnte mit Firewall zusammenhängen.
Ich habe keine Ahnung, was ich machen kann.
Bitte um Hilfe
Hermann
Hallo,
will mich bei Ebay einloggen. Das Fenster baut sich nicht mehr auf. Der Fortschrittbalken bleibt in der Mitte hängen.
Ich habe nach meiner Meinung nichts geändert, nach dem ich zuletzt eingeloggt war.
Anfrage bei Ebay ergab: könnte mit Firewall zusammenhängen.
Ich habe keine Ahnung, was ich machen kann.
Bitte um Hilfe
Hermann
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 7764
Url: https://administrator.de/forum/kein-einloggen-bei-ebay-ueber-aol-7764.html
Ausgedruckt am: 06.04.2025 um 20:04 Uhr
12 Kommentare
Neuester Kommentar
Ladte dir den t-dsl speemanger von t-lone tunter und sagen während der instllation auf dsl optnierebn, dann wir die MTU automatiosch angepasst. Und du must nicht per Hand in der registry runschmieren. Gans neben bei haste denn ein nettel tool, was dir anzeigt, ob du was runter/rauflädts und wie schnell.
Incl. Volumen erfassung.:
falls du einen direktanschluss nutzt, dann kannst du doch über DFÜ rein
also bei xp:
START -> (ALLE) Programme -> Zubehör -> Komunikation -> Assistent für neue Verbindung :
dann Verbindung mit Internet herstellen -> verbindung manuell einrichten -> Verbindung über eine Breibandverbindung herstellen, die Benutzername und Kennwort erfordert ->
bei name irgendwas eintragen ->
bei benutzername: benutzernamevonaol@de.aol.com dein aol passwort -> weiter und fertigstellen
so kannst du jeden browser ohne probleme nutzen
also bei xp:
START -> (ALLE) Programme -> Zubehör -> Komunikation -> Assistent für neue Verbindung :
dann Verbindung mit Internet herstellen -> verbindung manuell einrichten -> Verbindung über eine Breibandverbindung herstellen, die Benutzername und Kennwort erfordert ->
bei name irgendwas eintragen ->
bei benutzername: benutzernamevonaol@de.aol.com dein aol passwort -> weiter und fertigstellen
so kannst du jeden browser ohne probleme nutzen