Mitglied: BartSimpson
BartSimpson
Ich freue mich auf euer Feedback
amavisd läßt ungeprüfte Mails durch
Hallo, hat jemand eine Idee, wie man das amavisd abgewöhnen kann? Falls z.b. ein Anhang verschlüsselt ist, kann er logischer weise die Mail nicht scannen.
1 Kommentar
0
3903
0
Windows verweigert DMA ModusGelöst
Wo kann man in der Registry von Windows XP den blöden Fehlerzähler zurücksetzen, dachem Windows z.B DVD Laufwerke vom DMA in den PIO Modus versetzt.
2 Kommentare
0
13125
0
Quename unter XP
Hallo unter XP kann ja Druckdienste für Unix installiert. Womit denn angeblich Unix clients via LDP auf die Windowsdrucker zugreifen können. Doch wo legt man
2 Kommentare
0
5793
0
kostenloser Supplicant für Windows 200 gesucht
Wer kennt einen brauchbaren und kostenlosen Supplicant(802.1x) für Windows 2000. Da der mitgelieferte zur WLAN Karte nur schrott ist. Und Odyssey mir zu teuer ist.
2 Kommentare
0
5479
0
Radiusserver streikt
Hallo, ich wollte ein Radiusserver einsetzen, um die Clients zu autorisieren. Doch leider antwortet der Radiusserver anscheinent nicht richtig. Ich benutze freeradius 1.0.5 unter Linux.
1 Kommentar
0
5415
0
QT 4 ist draussen
Entlich ist Qt 4 fertig. Viel Spass beim runterladen. Leider sind die Server im Moment etwas übervordert.:(
3 Kommentare
0
7287
0
Diagrammauswertung für Qt
Hallo ich suche eine möglichkeit Diagramme unter Qt zu erzeugen sowie bei bedarf auszudrucken. Es sollen Linien, Balken und Kreisdiagramme möglich sein. Das ganz auch
Hinzufügen
0
5819
0
Hat jemand interesse an einem Tutorial MySQL mit SSL unter Windows?
Wenn ja denn bitte melden. Dann werde ich eins verfasssen.
5 Kommentare
0
7567
0
MySQL DB mit SSL unter Windows
Hallo, ich benötige für ein Projekt eine MySQL DB mit SSL Unterstützung. Unter Linux war es kein grosse Thema MySQL SSL bei zu bringen soch
1 Kommentar
0
8347
0
Krankenversicherungskarte per CT-API auslesen macht Probleme
Hallo, ich baste mir ein Programm zum auslesen von SmartCard's als 1. Versuchsobjekt muss die KVK herhalten:) Das geht auch ganz ganz gut. Ich kann
10 Kommentare
0
21667
1
br srw224 Lüfterlos?
Hallo ich binn auf der Suche nach einem VLAN Switch. Ich habe den srw224 von Linksys ins auge gefasst. Kann mir jemand sagen, der das
1 Kommentar
0
5731
0
Postfix und externe Mail
Hallo, ich habe das Problem, das wenn Postfix die mail an einen Server auserhalb des internen Netze schicken soll, das ich von dem extren mail
2 Kommentare
0
8811
0
Gefahr für ATA/STA Platten dank schlampig programmierters BIOS
Wie von der C't in der letzte Ausgabe berichtet ist ein großteile der BIOS Versionen fehlerhaft. So das es Möglich ist, Festplatten mit einem Passwort
8 Kommentare
0
7053
0
Gute Wasserkühlung für P4
Hallo, da ich meine cpu mit dem normalen Luftkühlern nicht gut kühlen kann.( darf alle 3 monate den Kühler sauber machen) binn uch auf der
10 Kommentare
0
6896
0
Outlook 2003 IMAP Dateien verschieben
Hallo, hat jemand eine Idee, wie man OL dazu überreden kann die Dateien für IMAP Server wo anders abzulegen? Mit Outlook.pst geht es ja prima.
8 Kommentare
0
20131
0
keytool und openssl
Hallo, ich habe folges Problem wenn ich das gleiche Zertifikat wie für meinem Webserver auch zum Signieren von JAR Dateien benutzten will. Ich habe also
1 Kommentar
0
14253
0
Solaris 10
Hallo, hast schon mal jemand Solaris 10 getetstet? Würde mich mal interiiseren ob es wirklich so gut ist, wie es in der Werbung heist?
3 Kommentare
0
12780
0
DNS/DHCP Probelm
Hallo Win XP hat probelme mit meinem Linux DHCP und DNS Server. Mit win2k und linux kein probelm. Nur XP kann irgenwann immer keine namen
7 Kommentare
0
21974
0
Zeitweise keine Namesauflösung
Hallo, ich habe ein Probelm mit Windows XP. Nach einer unbestimmten Zeit kann Windows keine Namen aus dem lokalen Netzwerk mehr auflösen. Internetnamen gehen noch.
10 Kommentare
0
11641
0