bartsimpson
Goto Top

kostenloser Supplicant für Windows 200 gesucht

Wer kennt einen brauchbaren und kostenlosen Supplicant(802.1x) für Windows 2000. Da der mitgelieferte zur WLAN Karte nur schrott ist. Und Odyssey mir zu teuer ist.

Content-Key: 22496

Url: https://administrator.de/contentid/22496

Printed on: July 20, 2024 at 06:07 o'clock

Member: meinereiner
meinereiner Dec 30, 2005 at 18:58:53 (UTC)
Goto Top
Hmm, ich weiß jettz nicht was du mit Supplicant meinst.
802.1x kannst du unter 2000 aktivieren, indem du unter den Diensten den Dienst "Drahtlosverbindung" (oder soähnlich ) aktivierst. Der Dienst ist normalerweile deaktiviert. Wenn er läuft hast du in der Netzwerkverbindung zusätzliche Einstellungunsmöglichkeiten zu 802.1x, etc.
Member: BartSimpson
BartSimpson Dec 30, 2005 at 19:13:24 (UTC)
Goto Top
Ich weis, nur leider recht das nicht!! Es muss noch die Netzwerkkarte an sich über den NDIS Treiber angesteuert werden, damit die sich denn mit einem Ap verbindet. So ähnlich wie unter XP das ZCU. Odyssey geht zwar pirma, aber nur weil das Konfigtool zur WLAN Karte ein einziger Mist ist, zahle ich doch keine 50$ Da kann ich mir ja gleich eine ABG Modul von Intel kaufen. Nur leider gibt es das nicht für den Cardbusface-sad