Member: hkrischeu
hkrischeu
I look forward to your Feedback
Hyper-V Server2019 - max. Volume 1.99 TBSolved
Hi, ich habe hier einen älteren Lenovo X3560 M5 Server. Darauf läuft ein HyperV Hostsystem Windows Server 2019 V 10.0.17763. Die Ausstattung ist mit 128
25 Comments
0
2682
1
Win10, rechte Maustaste,totSolved
Hi, ich habe eine HP Workstation mit Windows 10 Pro 22H2. Seit ca. 2 Wochen gibt es das Problem, das bei rechter Maustaste auf einen
16 Comments
0
1298
0
Powershell - Abfrage PasswordNeverExpireSolved
Hi, ich wollte bei einem AzureAD User das Passwort auf never expire setzen. Standard ist 365 Tage. Folgendes habe ich gemacht. set-AzureADUser -ObjectId ac41c87e-asdf-asdf -PasswordPolicies
10 Comments
0
1797
0
Zertifikatsanforderung aus Debian in Windows AD CA signieren und als pfx zusammenfügen
Vielleich kann es jemand gebrauchen Zertifikatsanforderungen unter Linux erstellen Diese dann auf dem Windows AD signieren lassen Eventuell über GPO verteilen Und dann ein pfx
19 Comments
3
6908
1
Selfsigned Zertifikatsanforderung bringt FehlerSolved
Hi, ich bekomme eine Fehlermeldung und sehe das Problem leider nicht. req warning: Skipping unknown subject name attribute "S" Ohne das "S=Bayern" funktioniert das. Gibts
4 Comments
0
1678
0
Selbstsigniertes Zertifikat für iOS iPAD über IntunesSolved
Hi, ich habe hier wieder mal ein Zertifikatsproblem. Ich habe einen Debian 12 mit GLPI (Inventar und Ticketsystem). Das dort erstellte Selbstsignierte Zertifikat (interner Server)
14 Comments
0
1673
1
Selbstsigniertes Zertifikat über https "nicht vertrauenswürdig"Solved
Hi, Ich habe ein selbstsigniertes Zertifikat, welches ich nicht vertrauenswürdig bekomme. glpi.technologie.local Ich habe ein Inventory/Ticketsystem installiert - GLPI. Funktioniert über http und https. Auf
14 Comments
0
3272
1