Mitglied: HonkiDonki
HonkiDonki
Ich freue mich auf euer Feedback

Wireguard für Windows Verbindung klappt aber keine Pinggelöst

Erstellt am 03.02.2023

Zitat von @aqui: >> Genau wie stelle ich an, das RDP verschlüsselt über den VPN läuft und sonst RDP nicht zu erreichen ist. Das ...

30

Kommentare

Wireguard für Windows Verbindung klappt aber keine Pinggelöst

Erstellt am 03.02.2023

Zitat von @Visucius: Ich würde ja RDP-Port und WG-Port zusammenlegen. Ist doch logisch?! SPASS beiseite. Ich habe Dir oben beschrieben wie es konzeptionell geht. ...

30

Kommentare

Wireguard für Windows Verbindung klappt aber keine Pinggelöst

Erstellt am 02.02.2023

Zitat von @aqui: Da hast du natürlich Recht. Sollte auch nir nochmal ein Hinweis auf die völlig falsche WG Komnfig oben sein. Auf der ...

30

Kommentare

Wireguard für Windows Verbindung klappt aber keine Pinggelöst

Erstellt am 02.02.2023

Zitat von @Visucius: Keine Ahnung - kenne ja Dein internes IP-Netz nicht?! Wenn das immer noch 10.8.0.0/32 ist, dann würde ich da nur statt ...

30

Kommentare

Wireguard für Windows Verbindung klappt aber keine Pinggelöst

Erstellt am 02.02.2023

Zitat von @Visucius: Ist bei mir ne Weile her, ich glaube aber, mehr Spaß machts mit den "remoten" also Dir. PS: Du gibts nicht ...

30

Kommentare

Wireguard für Windows Verbindung klappt aber keine Pinggelöst

Erstellt am 02.02.2023

Also die Firewall einstellen, das nur noch die VPN IP's einen RDP zugriff haben? Wäre das dann in der Windowsfirewall dann als Remote-IP oder ...

30

Kommentare

Wireguard für Windows Verbindung klappt aber keine Pinggelöst

Erstellt am 02.02.2023

Der Port 49312 ist Frei. Leider ja bin ja am basteln. da ist ja nichts drauf. Bis auf Windows. Hatte überlegt, das ich den ...

30

Kommentare

Wireguard für Windows Verbindung klappt aber keine Pinggelöst

Erstellt am 02.02.2023

Hallo, habe es hinbekommen, das nun auch angepingt werden kann. Soweit so gut. Aber: was bzw. wo müsste ich etwas einstellen, das man ausschließlich ...

30

Kommentare

Wireguard für Windows Verbindung klappt aber keine Pinggelöst

Erstellt am 31.01.2023

Zitat von @Xerebus: Hallo. "Die Verbindung zwischen Client und Server steht." Woran machst du das fest? Nur weil die verb. im client grün ist? ...

30

Kommentare

Wireguard für Windows Verbindung klappt aber keine Pinggelöst

Erstellt am 31.01.2023

Zitat von @Visucius: a) Warum nicht das Original, sondern so ne obskures Setup-Tool?! b) Deine IPs können so nicht stimmen. habe keine wirkliche Anleitung ...

30

Kommentare

Wireguard für Windows Verbindung klappt aber keine Pinggelöst

Erstellt am 31.01.2023

Zitat von @JasperBeardley: Moin, ICMP in der Windows Firewall freigegeben? Gruß Jasper Alles Freigegeben. ...

30

Kommentare

RDP nur über OpenVPN

Erstellt am 25.01.2023

Hatte ich eben versucht. Wenn Ich "Remotedesktop - Benutzermodus TCP" auf eine bestimmte externe IP (Die vom VPN bzw. die welche bei OpenVPN generiert ...

3

Kommentare

Exchange Server 2019 lässt sich nicht installieren

Erstellt am 27.02.2020

Zitat von : >> Zitat von : >> >> Also es ist ein neuer Server 2019 mit DC. >> Moin, weiß grad nicht, ob ...

18

Kommentare

Exchange Server 2019 lässt sich nicht installieren

Erstellt am 27.02.2020

Also es ist ein neuer Server 2019 mit DC. Folgendes wurde gemacht: Net Framework 4.8 installiert Visual C Redistributable for Visual Studio 2012 Update ...

18

Kommentare

Anmeldezeiten für Usergelöst

Erstellt am 28.01.2020

Vielen Dank. Ich bin aber leider ein Noob was Powershell angeht. Ich möchte z.B. das UserXYZ sich erst ab 07:30 Uhr morgens anmelden darf ...

5

Kommentare

Anmeldezeiten für Usergelöst

Erstellt am 03.12.2019

Besten Dank für die Info. Gibt es evtl. eine andere Möglichkeit das zu ermöglichen? Evtl. Drittanbietersoftware? Danke ...

5

Kommentare