Mitglied: HuberDe
HuberDe
Ich freue mich auf euer Feedback

Windows 10 Zurücksetzen nicht möglich

Erstellt am 01.12.2015

Ich weiß schon. Aber mich interessiert eben, was in meinem System fehlt, dass der Weg der von MS vorgesehen ist nicht funktioniert ...

6

Kommentare

Windows 10 Zurücksetzen nicht möglich

Erstellt am 01.12.2015

Ich habe bislang noch nicht in die Ereignisse reingeschaut. Speicher habe ich noch jede Menge frei. Das sollte nicht das Problem sein. Und den ...

6

Kommentare

Cygwin openSSH - Anmeldung nur mit einem User möglich

Erstellt am 22.02.2013

Hallo Frosch, freeSSHd habe ich vor cygwin ausprobiert. Dieser hat das gleiche Problem. Auch dort hat sich die Konsole nach dem Anmelden direkt wieder ...

4

Kommentare

Cygwin openSSH - Anmeldung nur mit einem User möglich

Erstellt am 20.02.2013

Hallo Frosch, ich weiß nicht ob ich deine Antwort verstehe. Das heißt ich kann mich nicht mit einem User per ssh anmelden, der keine ...

4

Kommentare

Einzelne Programme ohne UAC Abfrage über Task - Auf Taskende warten?

Erstellt am 10.10.2012

Hallo Phil, danke für die Antwort. Aber damit kann ich so wie ich das sehe nichts anfangen. Waitfor ist so wie ich das verstanden ...

2

Kommentare

Übergabe von Parameter an eine Batch Funktion inklusive obere Anführungszeichengelöst

Erstellt am 03.04.2012

Oje, ist das peinlich ;-) Ich bin bis dato noch nicht drauf gekommen in die Call Hilfe zu schauen. Ich dachte das wäre eine ...

6

Kommentare

Übergabe von Parameter an eine Batch Funktion inklusive obere Anführungszeichengelöst

Erstellt am 03.04.2012

Hmm, vieleeeen Dank! So sieht es schon besser aus! nein ehrlich gesagt habe ich die Tilde bislang ignoriert ;-) Was sagt mir denn diese ...

6

Kommentare

Übergabe von Parameter an eine Batch Funktion inklusive obere Anführungszeichengelöst

Erstellt am 03.04.2012

Hmm, habe ich mich noch nicht deutlich genug ausgedrückt ;-) Ich möchte zum Beispiel ein ganze einfaches Kommando wie in einer Batchfile ausführen. Das ...

6

Kommentare

Ist es Möglich den Namen der Verknüpfung selbst als Parameter mitgeben?gelöst

Erstellt am 15.11.2010

Hi Michael, danke Dir. Habe mitlerweile eine ähnliche Lösung. Lasse mir die Shortcuts von einem vbs Skript erstellen. Die IPs werden aus einer Datei ...

3

Kommentare

WMI und Windows Firewall (advanced sektion)

Erstellt am 29.05.2008

Kann bei dieser Geschichte niemand helfen? Ich habe herausgefunden, dass "netsh firewall show config ENABLE" auch das Scope mitteilt. Jedoch werden die Ausgaben nicht ...

1

Kommentar