Batch & Shell
CMD-Fenster nach Task schließen
gelöst Hyperlink.93Vor 1 JahrFrageBatch & Shell16 Kommentare

Hallo, ich habe ein Skript was über einen Task bei jeder User Anmeldung läuft. Der Task startet eine CMD (die wiederum ein PowerShell-Skript startet), welche ...

iTunes
Backup bis auf die 2 neusten löschen (Batch)
gelöst Hyperlink.93Vor 5 JahrenFrageiTunes10 Kommentare

Hallo zusammen, iTunes und mein iPhone machen mir ständig die Platte voll, in dem er die Backups immer schön speichert. Da ich bisher immer nur ...

Windows Userverwaltung
Active Directory (Roaming) Profil Ordner automatisch anlegen
Hyperlink.93Vor 5 JahrenFrageWindows Userverwaltung12 Kommentare

Hallo zusammen, ich würde gerne wissen ob es normal ist, dass beim anlegen eines neuen Users im AD mit Pfad zum Profil Ordner, kein Profil ...