Mitglied: Imrazor
Imrazor
Ich freue mich auf euer Feedback
Wscript.exe wird nicht richtig beendet?
Hallo Leute! Nachdem mir hier so wunderbar bei meinem Druckskript geholfen wurde vor einiger Zeit, läuft dieses Skript eigentlich problemlos vor sich hin. Nur hin
1 Kommentar
0
6195
0
Pfad an objShell.Run übergeben?Gelöst
Hallo Leute! Ich möchte mit einem Skript PDFs drucken, was auch wunderbar funktioniert mit Damit man allerdings das Skript leicht auf andere Pfade anpassen kann,
2 Kommentare
0
7169
0
Probleme mit Log-Datei und Frage zum Überschreiben von DateienGelöst
Hallo Leute! Ich muss euch wieder mal bemühen. Dieses mal habe ich zwei Fragen: 1) Ich schreibe in eine Log-Datei, bevor mein Skript eine Datei
6 Kommentare
0
6293
0
VBScript - Ordner auf Inhalt prüfen?Gelöst
Hallo Leute! Wie bereits in meinem Beitrag beschrieben, habe ich ein Skript gebastelt, dass mir alle Dateien verschiebt bzw. kopiert. Nun habe ich festgestellt, dass
18 Kommentare
0
20642
0
Dateien verschieben mit VBScriptGelöst
Hallo Leute, ich habe mir ein Skript gebastgelt, dass Dateien aus einem Quellpfad in einen Zielpfad verschieben soll. Das ganze habe ich in eine Funktion
4 Kommentare
0
25974
1
Kein Zugriff auf Netzwerkfreigabe von einem Client? Umgekehrt funktioniert es...
Hallo Leute, ich habe folgendes Problem und kann einfach keine Lösung finden: Will ich von einem Client (WinXP Pro) eine Dateifreigabe auf einem Win2003 Server
2 Kommentare
0
5620
0