Mitglied: InsaneNaix
InsaneNaix
Ich freue mich auf euer Feedback

Neues System startet nichtgelöst

Erstellt am 25.12.2011

Edit: Ich habe heute alles nochmal neu zusammen gebaut. Nun scheint es zu funktionieren. Ich weiß zwar nicht was ich falsch gemacht habe, bin ...

4

Kommentare

Neues System startet nichtgelöst

Erstellt am 25.12.2011

Guten Morgen, danke für die schnellen Rückantworten. Ich habe es mittlerweile mal ausprobiert mit nur einem Ram Riegel zu booten. Das hat dann funktioniert. ...

4

Kommentare

Rechner fährt sporadisch nicht mehr hoch

Erstellt am 20.09.2011

Hallo loom2006, ich habe den Rechner nun schon knapp 2 1/2 Jahre am Laufen, und es funktionierte immer alles einwandfrei. Ich habe bereits die ...

12

Kommentare

Rechner fährt sporadisch nicht mehr hoch

Erstellt am 17.09.2011

War meiner seits bisschen unglücklich formuliert. Ich habe sozusagen aus zwei Rechnern die Netzteile getauscht. Um zu sehen, ob bei dem anderen der Selbe ...

12

Kommentare

Rechner fährt sporadisch nicht mehr hoch

Erstellt am 17.09.2011

So, habe jetzt das Netzteil einmal getauscht und auch zum test in einem anderen Rechner eingebaut. Der Fehler trat nicht auf. Sowie auf meinem ...

12

Kommentare

Rechner fährt sporadisch nicht mehr hoch

Erstellt am 16.09.2011

Okay, gut zu wissen. Was würdest du mir empfehlen zu tun? ...

12

Kommentare

Rechner fährt sporadisch nicht mehr hoch

Erstellt am 16.09.2011

Hi Kaputtnick, zum Thema SID etc. muss ich mich entschuldigen, dass ich keine Rückmeldung gegeben habe. Rein zur Information: Wir hatten zufälliger Weise einen ...

12

Kommentare

Windows 7 SID ändern via Sysprep Antwortdateigelöst

Erstellt am 20.04.2011

Ich werde jetzt versuchen eine Antwortdatei zu schreiben, sodass ich einfach die erste Windowskonfiguration ausblende. Sodass ich den Kontakt zum Rechner nicht verliere. Ich ...

11

Kommentare

Windows 7 SID ändern via Sysprep Antwortdateigelöst

Erstellt am 19.04.2011

Guten Morgen beisammen, Connor1980: Da liegst du meines Wissens richtig. Ausserwoeger: Wie ist es denn wenn ich den Rechner voher aus der Domände nehme ...

11

Kommentare

Windows 7 SID ändern via Sysprep Antwortdateigelöst

Erstellt am 18.04.2011

Hallo Dani, danke für den schnellen Komentar. Okay, das kann man noch einräumen. Manuel aus der Domäne raus und dann wieder rein wird nicht ...

11

Kommentare