Mitglied: internetwerk
InternetWerk GmbH
Ich freue mich auf euer Feedback

Massiver Beschuss von Exchange Online

Erstellt am 09.10.2022

Bis jetzt hat sich keiner von denen gemeldet. Habe da ja auch schon einiges hingeschickt. Was machen die da eigentlich den ganzen Tag? Kaffee ...

63

Kommentare

Massiver Beschuss von Exchange Online

Erstellt am 08.10.2022

Gerade diese Mail erhalten und direkt den Spam als Anhang da hin geschickt (von einem der betroffenen Kunden gab es die schriftliche Erlaubnis einsicht ...

63

Kommentare

Massiver Beschuss von Exchange Online

Erstellt am 07.10.2022

Es gibt neuigkeiten! Nach hunderten Versuchen, jemanden zu erreichen, hatte ich nun einen sehr kompetenten Mitarbeiter erreicht. Er gab mir folgende Mailadressen: abuse@microsoft.com buscond@microsoft.com ...

63

Kommentare

Massiver Beschuss von Exchange Online

Erstellt am 06.10.2022

Danke dafür. Da kommen sicher wieder billige ausreden wie "dafür sind wir nicht zuständig" oder "wenden Sie sich an die Hotline". ...

63

Kommentare

Massiver Beschuss von Exchange Online

Erstellt am 06.10.2022

Dem stimme ich zu 100% zu. Ein derart inkompetentes Verhalten im IT-Bereich habe ich so auch noch nie erlebt. Wenn hier jemand Spam meldet, ...

63

Kommentare

Massiver Beschuss von Exchange Online

Erstellt am 06.10.2022

Der Mailsupport hat sich gemeldet. An Dummheit ist das ganze nicht zu überbieten: Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Hier können Sie ...

63

Kommentare

Massiver Beschuss von Exchange Online

Erstellt am 06.10.2022

Der "Support" hat geschrieben. Was für ein Armutszeugnis für diesen Saftladen, so wird man dort abgespeist. Es wird kein Kontakt vermittelt, überhaupt gibt man ...

63

Kommentare

Outlook - Mails (auch ältere) landen willkürlich im Junk

Erstellt am 06.10.2022

ich denke auch, es hat mit diesem Problem zu tun: Da sich keiner kümmert, landen immer mehr Microsoft-IPs auf öffentlichen Spam-Blacklisten. ...

8

Kommentare

Massiver Beschuss von Exchange Online

Erstellt am 06.10.2022

Mittlerweile sind nun 3 Kunden betroffen. Und keiner meldet sich. Der Support existiert wahrscheinlich nur auf dem Papier. ...

63

Kommentare

Massiver Beschuss von Exchange Online

Erstellt am 06.10.2022

Hallo! Auch von uns sind aktuell 2 Kunden betroffen. Die Postfächer werden regelrecht zugebombt. Mails an den "Support", im Forum und bei facebook sowie ...

63

Kommentare