Mitglied: iPhoneDan
iPhoneDan
Ich freue mich auf euer Feedback

Outlook Adressbuch abgleichen Domänen übergreifend AD Abgleich

Erstellt am 23.05.2016

Niemand eine Idee oder einen Ansatz? Ich werde jetzt versuchen das Adressbuch nur in einer Domäne zu aktualisieren. Des weiteren werden die Kontakte nicht ...

1

Kommentar

EX 2013 kein Zugriff auf OWA nach Passwort wechsel

Erstellt am 14.01.2016

Hallo certifiedit.net, vielen Dank für deine schnelle Reaktion. Auf was zielt deine Vermutung? EX Srv, DC oder Cient? EX hat 8 GB könnte ihn ...

2

Kommentare

Nach Exchange Installation Zugriff über IE auf OWA ECP nach Einloggen HTTP 500 Fehlergelöst

Erstellt am 02.01.2016

Danke für die Links ich werde diese nachher mal durch arbeiten. Ich bin mir sicher, dass ich bestimmt irgendwo einen Anfängerfehler gemacht habe obwohl ...

6

Kommentare

Nach Exchange Installation Zugriff über IE auf OWA ECP nach Einloggen HTTP 500 Fehlergelöst

Erstellt am 02.01.2016

Hallo und frohes neues Jahr, Auf meinem Server (Windows Server 2012 R2) habe ich mehrere VM's installiert. WIN-DC hat 2 GB RAM WIN-EX hat ...

6

Kommentare

Exchange 2010 Postfach und Verteiler einzelne User nicht weiterleiten von E-Mails

Erstellt am 02.11.2015

Vielen Dank für eure Antworten :) Der Ansatz ist nicht schlecht ich werde es mal so probieren. Frage dazu noch: Ist das richtig, dass ...

5

Kommentare

Exchange 2010 Postfach und Verteiler einzelne User nicht weiterleiten von E-Mails

Erstellt am 30.10.2015

Hallo Günther, vielen Dank für deine Antwort. Das Problem hierbei ist doch, dass wenn der Verteiler direkt angeschrieben wird die User keine E-Mail erhalten ...

5

Kommentare