Mitglied: ITIL-Harry
ITIL-Harry
Ich freue mich auf euer Feedback
Exchange 2016: Problem mit Mailversand über VerteilerlisteGelöst
Hallo zusammen, Ich habe folgendes Szenario: Windows 2012 R2 als Hyper-V Server, hostet 2 Windows 2016 Server. Server 1: Domaincontroller und File Server Server 2:
5 Kommentare
0
1761
0
Datenübernahme aus Open Access in Access
Hallo zusammen, in meiner Firma soll ich, weil ich mich ein wenig mit Access auskenne, Daten aus einee uralten Open Access Datenbank nach Access 2010
Hinzufügen
0
2011
0
Excel Filtern von Datensätzen nach einem WertGelöst
Hallo zusammen, ich habe ein Excel Sheet mit einer Datentabelle. Aus dieser Tabelle (Sheet Data) sollen Datesnsätze anhand des Saltenwerts in Spalte D gefiltert in
Hinzufügen
0
4044
0
Htaccess - Passwort prüfen vor WechselGelöstGeschlossen
Hallo zusammen, derzeit erstelle ich eine Web-Applikation bei der ich eine Useranmeldung mittels .htaccess verwende. Die Benutzer Anmeldedaten sind in einer MySQL-DB abgelegt. Das Passwort
4 Kommentare
0
5418
0
Problem mit Funktion empty()Gelöst
Hi @ all, dies ist ein Anfängerproblem und ich dachte eigentlich nicht, dass mir das solche Schwierigkeiten macht: habe eine Webseite, auf der ich Fussballergebnisse
4 Kommentare
0
4922
0
Datei öffnen mit VBA aus AccessGelöst
Hi Leute, hab hier ein kleines Problemchen, das verm. eigentlich keines ist: Wenn keine Leerzeichen in Pfad und Dateiname ist funktioniert das einwandfrei. Nun habe
2 Kommentare
0
28310
0
SBS2003 - Exchange - Pop ConnectorGelöst
Hallo Leute, mir ist aufgefallen, dass alle eingegangenen Mails das Datum genau einer 1/4 Std. haben. Das liegt wohl daran, dass mein Exchange-Server alle 1/4
6 Kommentare
0
4749
0
VPN über Fritz!Box
Die neuen Fritz!Boxen verfügen ja nun über integrierte VPN-Server. Leider ist der Zugriff auf Freigaben im Zielnetz nach Verbindungsaufbau standardmässig nur über die IP-Adresse möglich.
2 Kommentare
0
21567
2
PHP und DBASE IVGelöst
Hallo Forum, ich möchte mir eine Möglichkeit schaffen, eingehende Faxe übers Internet abzufragen. Faxsoftware: FritzFax Fritzfax speichert die eingehenden Faxe in SFF-Dateien und die dazugehörigen
10 Kommentare
0
6384
0
PHP und SharepointGelöst
Hi Forum, wie im Untertitel ja beschrieben möchte ich gerne eine Datei per PHP-Script in eine Sharepoint-Liste einfügen. Hintergrund: Auf meinem SBS 2003 laufen, wie
Hinzufügen
0
8363
0