Mitglied: ituser01
ituser01
Ich freue mich auf euer Feedback

Alcatel Pimphony Interner Fehler bzw. Central Services sind nicht vorhanden bzw keine Verbindung zur TK Anlage

Erstellt am 22.11.2018

Hallo! danke, habe es probiert, aber leider ohne Erfolg. Verstehe ich richtig, dass du meinst, ich soll in der "Teilnehmerliste" die Nummern auf eine ...

17

Kommentare

Alcatel Pimphony Interner Fehler bzw. Central Services sind nicht vorhanden bzw keine Verbindung zur TK Anlage

Erstellt am 22.11.2018

Hallo Felix! Danke für deinen Tipp! nur kommt bei mir leider überhaupt KEINE Nebenstelle im Dropdown und ich habe natürlich auch schon eine andere ...

17

Kommentare

Alcatel Pimphony Interner Fehler bzw. Central Services sind nicht vorhanden bzw keine Verbindung zur TK Anlage

Erstellt am 04.07.2018

hier noch die Logfiles da steht eben tatsächlich was von einer Softwareänderung - nur dass das Datum nicht zu dem passt, an dem der ...

17

Kommentare

Alcatel Pimphony Interner Fehler bzw. Central Services sind nicht vorhanden bzw keine Verbindung zur TK Anlage

Erstellt am 04.07.2018

Ich vermute zumindest mal, dass es einen Stromausfall außerhalb der Öffnungszeiten gab, das könnte leicht vorgekommen seinBeim direkten Verbinden war/ist das selbe Fehlerbild ...

17

Kommentare

Alcatel Pimphony Interner Fehler bzw. Central Services sind nicht vorhanden bzw keine Verbindung zur TK Anlage

Erstellt am 04.07.2018

Guten Morgen! Danke auch dir für deine Hilfe! Was mich wundert ist allerdings, dass wir die Lizenzen ja offenbar schon mal hatten, da es ...

17

Kommentare

Alcatel Pimphony Interner Fehler bzw. Central Services sind nicht vorhanden bzw keine Verbindung zur TK Anlage

Erstellt am 04.07.2018

- alle Arbeitsplätze sind betroffen - Antivirensystem ist Kaspersky, wobei die Programmuntersuchung testweise deaktiviert wurde und keinen Erfolg brachte - Firewall wird von einem ...

17

Kommentare

Alcatel Pimphony Interner Fehler bzw. Central Services sind nicht vorhanden bzw keine Verbindung zur TK Anlage

Erstellt am 04.07.2018

Guten Morgen, danke für deine schnelle Rückmeldung und deine Hilfe. Das haben wir leider schon desöfteren gemacht (habe meinen Beitrag gerade editiert und auch ...

17

Kommentare