Mitglied: jabali07
jabali07
Ich freue mich auf euer Feedback

Entferne alle semikolons, die am ende einer zeile stehen (wenn vorhanden)gelöst

Erstellt am 30.03.2012

Hallo Mario, funktioniert 1a! Besten Dank für die Korrektur. Bin glücklich! Dank auch noch einmal an alle anderen, insbesondere an basla, der mir nicht ...

10

Kommentare

Entferne alle semikolons, die am ende einer zeile stehen (wenn vorhanden)gelöst

Erstellt am 30.03.2012

Hallo Markus, danke für deine Antwort. Ich benutze das folgende Script: echo off & setlocal set "Ordner=C:\Folder_01" set "Dateien=test.csv" set T=%temp%\CSVTemp.txt pushd "%Ordner%" for ...

10

Kommentare

Entferne alle semikolons, die am ende einer zeile stehen (wenn vorhanden)gelöst

Erstellt am 30.03.2012

Hallo zusammen, vielen, lieben Dank für die investierte Zeit. Für mich IT-Depp ist das wirklich eine super Hilfe. Ich habe die Vorschläge einmal durchprobiert. ...

10

Kommentare

Delimitergelöst

Erstellt am 06.03.2009

bastla/Biber: Man bekommt hier immer sofort Hilfe. Herzlichen Dank dafür! Gruß jabali07 ...

4

Kommentare

Bash Script - Strings aus einer Liste (Textdatei) auslesen und in einer zweiten Textdatei suchen

Erstellt am 16.09.2008

Hallo Michael, Das hilft. Danke. Ich hatte mich gerade an die man-pages erinnert und auch etwas Passendes gefunden. Das hätte ich natürlich auch vor'm ...

2

Kommentare

Modulo - Berechnung

Erstellt am 22.08.2008

Herzlichen Dank an alle für die schnelle Hilfe! :) Gruß jabali07 ...

5

Kommentare

Leere Textdateien via Batch finden und löschengelöstgeschlossen

Erstellt am 04.01.2008

Wie definierst Du "leer"? Ja, stimmt das ist ein bißchen schwammig. Die Datei enthält kein Zeichen, Sonderzeichen, Leerzeilen oder Leerzeichen. Weiß nicht, wie man ...

2

Kommentare

Ausgabe einstelliger Zahlen definierengelöstgeschlossen

Erstellt am 22.11.2007

P.S.: Ich gebe zu, das Beispiel geht über die eigentliche Problemstellung hinaus ;-) War sicherlich keine allzu große Herausforderung für Dich, mir hat's aber ...

3

Kommentare

Einen definierte Anzahl Zeichen aus den Zeilen einer Textdatei entfernengelöstgeschlossen

Erstellt am 25.10.2007

all: Herzlichen Dank für die Mühe und die prompte Hilfe an alle. Den zweiten Vorschlag von miniverusm hatte ich mir gestern noch "zurechtgeschüttelt". Funktioniert ...

4

Kommentare