Mitglied: JackLevin
JackLevin
Ich freue mich auf euer Feedback

Standards bei IT Testumgebungen

Erstellt am 11.09.2007

Hallo, wenn ich ein Projekt bekomme: "Vergleich zweier Netzwerkanwendungen", dann wäre es ja sinnvoll, die Durchfühfung bzw. den Aufbau der Testumgebung nach einem Standard ...

2

Kommentare

Zuweisung von Software an einzelne Clients im AD

Erstellt am 19.10.2004

Hi N899FGG! Also mit globalen Richtlinien habe ich es schon versucht Aber was du mir da erkären wolltest habe ich nicht verstanden. Kannst du ...

7

Kommentare

Anleitung gesucht... (AD 2000)

Erstellt am 08.10.2004

Hi Atti58! Da steht zwar wirklich interessantes drin, nur leider nichts über Sicherheitsgruppen Hast du noch eine andere Idee? Gruß JackLevin ...

3

Kommentare

Zuweisung von Software an einzelne Clients im AD

Erstellt am 04.10.2004

Ich habe noch eine Möglichkeit gefunden. Auf www.gruppenrichtlinien.de steht eine Anleitung, nach der man Software auch einzelnen Benutzern zuweisen kann. Nur haben die ihre ...

7

Kommentare

Softwareverteilungstools

Erstellt am 08.09.2004

meine die Sache mit RISCNetInstall habe ich schon gefunden! ...

14

Kommentare

Softwareverteilungstools

Erstellt am 08.09.2004

Hallo AgentOrange! Ich würde mich ja gerne darüber informieren, aber hast du mir da nicht einen Link zu ner Firmenseite? Googeln bringt da nicht ...

14

Kommentare

Softwareverteilungstools

Erstellt am 08.09.2004

Danke mal. ...

14

Kommentare

Softwareverteilungstools

Erstellt am 08.09.2004

Danke werde ich machen. Habe mal nach der "ZEN Networks" Software mal gegoogelt. Habe aber nix herausfinden können. Hast du mir da einen Link ...

14

Kommentare

Softwareverteilungstools

Erstellt am 07.09.2004

Hallo! Was kostet das Empirium? Kennst du vielleicht dazu eine günstige Alternative? ...

14

Kommentare

IEAK-Frage

Erstellt am 24.08.2004

Hast du inzwischen herausgefunden warum das so ist? Ich habe nämlich das gleiche ProblemSuche auch den Konfigurationsassistenten. Gruss Jack ...

2

Kommentare

MS Outlook 2000 Pro unbeaufsichtigt konfigurieren

Erstellt am 10.08.2004

Hallo! Du meinst sicherlich die OrkTools.exe von microsoft. Mit der habe ich die Verrteilung des Office-Paketes hinbekommen. Nur beim Start von MS Outlook im ...

5

Kommentare