Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWünsch Dir wasWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Anleitung gesucht... (AD 2000)

Mitglied: JackLevin

JackLevin (Level 1) - Jetzt verbinden

08.10.2004, aktualisiert 09:20 Uhr, 5671 Aufrufe, 3 Kommentare

...zum Arbeiten mit Sicherheitsgruppen im AD 2000

Hi ihr!

Ich suche eine nette gut erkärte Anleitung zum Einrichten und Anwenden von Sicherheitsgruppen. Primär möchte ich hiermit Software verteilen. Momentan benutze ich das Win2000 Advanced Server OS, meine Clients sind mit XP Pro ausgestattet.

Danke für eure Hilfe.

Gruß
JackLevin
Mitglied: Atti58
08.10.2004 um 08:43 Uhr
Vielleicht hilft Dir der Link hier weiter:

http://www1.microsoft.at/includes/image.aspx?type=1&id=3236

Gruß

Atti
Bitte warten ..
Mitglied: JackLevin
08.10.2004 um 09:00 Uhr
Hi Atti58!

Da steht zwar wirklich interessantes drin, nur leider nichts über Sicherheitsgruppen... Hast du noch eine andere Idee?

Gruß
JackLevin
Bitte warten ..
Mitglied: Atti58
08.10.2004 um 09:20 Uhr
... dann sieh Dir doch mal den Beitrag von Juri in folgendem Thread an:

https://www.administrator.de/forum/dom%c3%a4nenbenutzern-die-installatio ...

ist es das, was Du meinst?

Gruß

Atti.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server

SFTP Server Anleitung gesucht (kein FTPS)

Frage von Dennis93Windows Server25 Kommentare

Hallo zusammen, kann mir jemand eine gute Anleitung für die Installation eines SFTP Servers unter Windows verlinken? Ich finde ...

Windows Installation

Masterimage Win10 1809 Sprackpakete hinzufügen Hilfe Anleitung gesucht

gelöst Frage von FluthoWindows Installation4 Kommentare

Moin zusammen, Aufgrund der Ganzen Verknüpfung mit dem Store von Microsoft, klappt das mit dem OOBE /generalize nur, wenn ...

Windows Server

Anleitung für Office 2010 Standard per GPO verteilen gesucht

gelöst Frage von lordofremixesWindows Server7 Kommentare

Hallo zusammen, durch das Forum hier ist mir klar geworden, was man alles schönes per GPO machen kann und ...

Windows Server

Lösung für AD-konfig gesucht

gelöst Frage von TheUnrealWindows Server18 Kommentare

Hallo zusammen, ich lerne grade im selbststudium by "doing" wie es um die ActiveDirectory bestellt ist. Diverse Bücher und ...

Lizenzierung

Pervasive SQL 2000 Lizenzen für Novell Netware gesucht!

Frage von Riki.GLizenzierung3 Kommentare

Wir sind auf der Suche nach Pervasive SQL 2000 Lizenzen für Novell Netware. Der Erwerb von Lizenz-Disketten reicht uns ...

Exchange Server

Exchange Einrichtung - Outlook 2016 Anleitung

Frage von BFMediaExchange Server16 Kommentare

Hallo zusammen, ich möchte gerne zuhause mit meinem Windows 10 PC und Outlook 2016 meine Firmenmails abfragen. Die Firmenmails ...

Heiß diskutierte Inhalte
Sicherheitsgrundlagen
Regelmäßige Änderungen der Passwörter erhöhen wirklich die Sicherheit?
Frage von AbstrackterSystemimperatorSicherheitsgrundlagen25 Kommentare

Guten Abend zusammen, genau die Frage stelle ich mir. Erhöht es tatsächlich den Sicherheitsfaktor, wenn die Passwörter regelmäßig geändert ...

Sonstige Systeme
Home Office Ortung IP via VPN und Citrix
Frage von ColdstormSonstige Systeme19 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe eine allgemeine Frage. Ich arbeite für einen deutschen Automobilclub (fängt mit A an und mit ...

Microsoft Office
Office 2010 Starter SetupConsumerC2ROLW.exe Datei
gelöst Frage von ITAzubi2Microsoft Office17 Kommentare

Moin moin, ich bin frischer IT Azubi und soll auf ein neues Notebook mit Win 10 Office 2010 Starter ...

Schulung & Training
Präsentation mit Gestensteuerung (Schnipsen)
Frage von battalgaziSchulung & Training11 Kommentare

Hallo, ich habe vor kurzem an einer MLP Paresentation teilgenommen, der Dozent hat mit einem Schnipsen die Folien gesteuert. ...

Exchange Server
Exchange News and Announcements - Microsoft Ignite 2020
Ticker von DaniExchange Server10 Kommentare

Today we are announcing that the next versions of Exchange Server, SharePoint Server, Skype for Business Server and Project ...

LAN, WAN, Wireless
EC Geräte kommen nicht durch Firewall
gelöst Frage von newit1LAN, WAN, Wireless10 Kommentare

Hallo, habe eine Sophos Firewall im Einsatz. Dort wurde eine Regel erstellt, dass die EC Geräte auf bestimmten Ports ...

Administrator Magazin
10 | 2020 Nicht erst durch die Corona-Krise sahen sich viele Firmen damit konfrontiert, dass sich Mitarbeiter von unterschiedlichen Geräten und verschiedensten Lokationen aus anmelden. Daher sind hier neue Konzepte für das Berechtigungs- und Identitätsmanagement gefragt, die einerseits die Sicherheit erhöhen und andererseits Nutzern die nötige Flexibilität ...
Best VPN