Mitglied: jan99
jan99
Ich freue mich auf euer Feedback

Datei über Brower in msg-Anwendung (Outlook) öffnengelöst

Erstellt am 04.05.2021

Moin! bei dem letzten Dialog waren wir auch schon angekommen - haben aber keinen Weg gefunden, dort eine Anwendung einzutragen. Gruß Jan ...

4

Kommentare

Acrobat hängt sich auf, wenn zweiter Rechner dazu kommtgelöst

Erstellt am 07.02.2021

Ok, mit meinen Angaben kommen wir so nicht weiter. Wir werden erst einmal versuchen weiter die Ursachen einzugrenzen und wenn nicht anders den Weg ...

12

Kommentare

Acrobat hängt sich auf, wenn zweiter Rechner dazu kommtgelöst

Erstellt am 07.02.2021

Moin! ja Windows10. Die IP sind unterschiedlich. CUPS was ist das? Schreibfehler für CPUS? Ist das dann eine Einstellungssache? Gruß Jan ...

12

Kommentare

Acrobat hängt sich auf, wenn zweiter Rechner dazu kommtgelöst

Erstellt am 07.02.2021

Moin! also für den Ethernet-Adapter ist Standardgateway . : 192.168.2.1 DHCP-Server . : 192.168.2.1 DNS-Server . : 192.168.2.1 auf beiden gleich. Drucken - weil ...

12

Kommentare

Acrobat hängt sich auf, wenn zweiter Rechner dazu kommtgelöst

Erstellt am 07.02.2021

Moin! so jetzt will ich etwas ins Detail gehen. Da wir irgendwie Verbindungsprobleme hatten habe ich für die Zeit von Corona ein Kabel gelegt. ...

12

Kommentare

Performance mediawiki unter windows10 - (cgi)

Erstellt am 30.11.2020

Moin! Apache könnte ich noch probieren - muss ich mir aber nochmal ansehen. das ist installiert und derzeit eingebunden. Was ist NAS ? Gruß ...

8

Kommentare

Pfade per Batch umbauen

Erstellt am 29.09.2020

Moin! danke - sorry, aber so ganz werde ich aus Deinem Beispiel nicht schau! Normalerweise kenne ich die Auswertung eines per Drag&Drop auf das ...

3

Kommentare

Visual Basic 2010 - Alle Gruppen aus der Active Directory auflisten, aber wie?gelöst

Erstellt am 17.03.2020

Moin! ich habe mir den Code ohne Fehler auch gerade gezogen und es wird auch das aufgelistet, was ich such. Aber eines stimmt mich ...

5

Kommentare

Automatisch doppelte Benutzerprofile unterbinden - Name.Domaine

Erstellt am 10.01.2018

MoiN! erst einmal Danke. Und Eure IT soll nicht sagen. Sie soll machen! Dafür ist sie doch da? Die machen schon Ihre Aufgaben - ...

3

Kommentare

7Zip-Backup funktioniert bei einem Verzeichnis nicht.? (Windows 7)

Erstellt am 30.11.2016

Hi ! danke erst einmal für die Rückmeldung. Unterschiedliche Pfade, weil unterschiedliche Verzeichnisse gesichert werden solllen. Die Anzahl bei dem fehlerhaften ist aber mit ...

3

Kommentare

Zeitstempel mit führenden Nullen in den Stunden vor 10gelöst

Erstellt am 20.10.2015

Moin ! erst einmal soweit Danke - leider habe ich das Prinzip an dieser Stelle noch nicht ganz verstanden und deshalb die Frage zum ...

4

Kommentare

Problem mit Batch - starten einer Exe

Erstellt am 13.08.2015

Moin ! danke erst einmal - das mit dem Start im Netz war falsch ! Dann habe ich das aber mit start zum Laufen ...

2

Kommentare

Mysql 5.6 unter Windows sichern - Probleme mit mysqldumpgelöst

Erstellt am 09.02.2015

Hallo VG, zunächst hoffe ich einmal hier das richtig einzutragen. Das habe ich auch schon versucht - das Problem ist das hier immer behauptet ...

3

Kommentare