Mitglied: janpaulC
janpaulC
Pc's
Windows Ce 4.02 oder .net Applikationen mit Delphi programmieren
Ich wollte mal fragen ob jemand von euch weiß, ob man mit Delphi 2005 Applikationen für winCe 4.02 bzw. win ce .net entwickeln kann. Muss
1 Kommentar
0
8283
0
Firefox plugins
Wo kann man Firefox Plugins (java, flash) alle gleichzeitg download, damit ich nicht auf jeden Computer neu getrennt downloaden muss?? Und noch eine Frage. Ich
6 Kommentare
0
14010
0
Windows Server Administrator automatisch abmelden??
Windows Server Administrator automatisch abmelden?? Ist es möglich, wenn ja wie?? Danke
3 Kommentare
0
13513
0
Kann im Peer-to-Peer-Modus auf Freigabe nicht zugreifen.
Ich sehen zwar den anderen Computer kann allerdings nicht drauf zugreifen. Machmal kommt die Meldung dass man einen Ben.namen eingeben kann aber es funkt. trotzdem
8 Kommentare
0
10220
0
Exchange Server 2000 unter Server 2003 zum Laufen bringen WIE??
Anscheinend soll's gehen Exchange Server 2000 unter Ser 2003 zum Laufen zu bringen. Weiß jemand wie?? Danke.
1 Kommentar
0
4359
0
Asp, PHP, mySql
Ich möchte Kundendaten von einer Oracle Datenbank aus dem Internet aufrufbar machen. Also mit Passwd usw. Welche Technologie wende ich da am besten an?? Kann
6 Kommentare
0
7989
0
Gutes Buch als Einleitung in Server 2003
Ich bin auf der Suche nach einem Buch das klar und einfach die Konzepte von win2003 erklärt. Ich beschäftige mich erst sein kurzer Zeit mit
4 Kommentare
0
5761
0
2. Problem kann keine Domäne einrichten?? Kann Benutzerpasswort nicht setzten (erledigt!!)
Beim Erstellen von Benutzern unter win 2003 server bekomme ich beim Klicken auf Fertigstellen die Meldung, dass das PW (ich habe alles versucht a12j12h4lk23 u.Ä.)
14 Kommentare
0
9257
0
Kann nicht 2 Computer mit XP verbinden??
Die Computer "sehen" sich zwar (im Netzwerk spielen ist kein Problem), aber von C1 man kann nicht die Freigaben von C2 sehen, denn es kommt
4 Kommentare
0
12880
0
Kann nicht 2 Computer mit XP verbinden
Die Computer "sehen" sich zwar (im Netzwerk spielen ist kein Problem), aber von C1 man kann nicht die Freigaben von C2 sehen, denn es kommt
1 Kommentar
0
7110
0