Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Firefox plugins

Mitglied: janpaulC

janpaulC (Level 1) - Jetzt verbinden

08.02.2005, aktualisiert 10.03.2005, 13359 Aufrufe, 6 Kommentare

Wo kann man sie alle gleichzeitg download, damit ich nicht auf jeden Computer neu getrennt downloaden muss??

Wo kann man Firefox Plugins (java, flash...) alle gleichzeitg download, damit ich nicht auf jeden Computer neu getrennt downloaden muss??

Und noch eine Frage. Ich arbeite in Firefox mit Tabs, wenn ein Link eine neues Fenster auftut, möchte ich dass nur ein neues Tab erstellt wir nicht ein neueus Fenster. Kann man so etwas irgendwo einstellen?
Mitglied: leckerbebbe
08.02.2005 um 13:56 Uhr
beim Firefox ist normalerweise die mittlere Maustaste dafür zuständig, dass er tabs öffnet. Einfach mit dem Maus-wheel drauf klicken
Bitte warten ..
Mitglied: Ise
08.02.2005 um 16:23 Uhr
saug dir mal das Tabbrowser Preferences Plugin für firefox, da kannst du das komfortabel einstellen. Hab ich auch so gemacht und es geht prima.

http://www.pryan.org/mozilla/site/TheOneKEA/tabprefs/

gute Plugins gibts hier:

http://extgermany.nizzer.com/cms/
http://fx.henne.cc/
http://www.mozilla.nightrat.net/ext/
http://fx.sitegerecht.de/
Bitte warten ..
Mitglied: ollionline
08.02.2005 um 23:42 Uhr
hallo..

plugins kannst du bei Mozilla und dann firefox undter download runter laden.

das mit den tabs stellst du unter einstellungen ein...
Bitte warten ..
Mitglied: gooogix
09.03.2005 um 16:24 Uhr
Aber wenn man die dort runterlädt, dann werden die doch sofort installiert?!

Ich denke er meint es so, dass man die Plug-ins sammelt und bei einem zweiten Rechner auf einen Rutsch installieren kann resp. eben nicht wieder alle downloaden. Oder?
Bitte warten ..
Mitglied: janpaulC
10.03.2005 um 15:50 Uhr
Ja ich habe das Problem schon gelöst. danke!
Bitte warten ..
Mitglied: gooogix
10.03.2005 um 15:55 Uhr
Und wie hast Du es gelöst?
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Linux Tools
Plugin installation CheckMK
Frage von xXEddiXxLinux Tools2 Kommentare

Hallo, ich bin gerade dabei unser Monitoring mit Check_MK aufzubauen, da ich neuling in der Hinsicht bin ist das ...

Windows 7
Citrix Web Plugin
gelöst Frage von Florian86Windows 73 Kommentare

Hallo, ich habe das Problem bei einem Rechner das sich das Citrix Web Plugin nicht mehr mit dem Server ...

CMS
PlugIn im Beirtag integrieren
Frage von fdh71gCMS1 Kommentar

Hallo zusammen. Steh grad fürchterlich auf dem Schlauch. Möchte ein PlugIn nutzen in Joomla. Ich habe es installiert und ...

Exchange Server
Outlook 2013 Chat Plugin
Frage von xbast1xExchange Server3 Kommentare

Hallo zusammen, unsere Service Abteilung hat den Wunsch geäußert, im Outlook einen Chat Client/Plugin zu haben. Habt ihr Empfehlungen ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Mobile

Support für Windows Mobile endet im Dezember 2019

Information von transocean vor 19 StundenWindows Mobile

Moin, Microsoft empfiehlt als Alternative den Umstieg auf iOS oder Android, wie man hier lesen kann. Gruß Uwe

Internet

Kommentar: Bundesregierung erwägt Ausschluss von Huawei im 5G-Netz - Unsere Presse wird immer sensationsgieriger

Information von Frank vor 2 TagenInternet5 Kommentare

Hier mal wieder ein schönes Beispiel für fehlgeleiteten Journalismus und Politik zugleich. Da werden aus Gerüchten plötzlich Fakten, da ...

Windows 10

Netzwerk-Bug in allen Windows 10-Versionen durch Januar 2019-Updates

Information von kgborn vor 2 TagenWindows 101 Kommentar

Nur ein kurzer Hinweis für Admins, die Windows 10-Clients im Portfolio haben. Mit den Updates vom 8. Januar 2019 ...

Windows 10

Windows 10 V1809: Rollout ist gestartet - kommt per Windows Update

Information von kgborn vor 3 TagenWindows 102 Kommentare

Eine kurze Information für die Admins, die Windows 10 im Programm haben. Microsoft hat die letzte Baustelle (die Inkompatibilität ...

Heiß diskutierte Inhalte
TK-Netze & Geräte
TAPI auf einem Win2016Server installieren und einrichten
Frage von wstabelTK-Netze & Geräte32 Kommentare

Hallo liebe Admins, ich habe folgende Situation: 1 Windows Server 2016 Standard als DC 1 SNOM 710 IP-Telefon 1 ...

Off Topic
Darf ich ein Forum erstellen das Produkte eines Herstellers betrifft?
Frage von cyberwallOff Topic9 Kommentare

Hallo Community, ich habe da eine "rechtliche" bzw. allgemeine Frage zum erstellen von Foren. Darf ich als "normale Person" ...

DNS
SFTP über DynDNS nicht OK - über ext. IP funktioniert es
Frage von C.MorgensternDNS8 Kommentare

Hallo zusammen! Ich habe Probleme beim SFTP Zugriff auf eine Linux Maschine vom WAN aus über eine DynDNS Adresse. ...

Rechtssichere Archivierung von emails
Frage von gerd33E-Mail8 Kommentare

Hallo zusammen, bin gerade dabei, eine revisions- und rechtsichere email-archivierung aucf meinem Server zu projektieren. Da eigentlich nur ich ...