Mitglied: jarra
jarra
Ich freue mich auf euer Feedback
Verlauf von IE7 unter Vista zeigt Ordnerpfade - kann man das ausschalten?
Hallo Kollegen, ich habe bei den neuen Notebooks in unserer Fa. das Problem, dass der IE7 im Verlauf nicht nur URLs speichert sonder auch Ordnerpfade
Hinzufügen
0
7313
0
Vmware Converter 3 Beta - Problem mit Passwörtern
Hallo! Ich habe heute versucht einen Physicalischen-PC mit dem VMware Converter auf eine ESX-Server zu spielen. Dies gelingt mir aber nur zum teil. Die entstanden
1 Kommentar
0
4218
0
RH4 durch Vmwar-Importer in ESX-Server migrieren.
Hallo Kollegen, ich setze einen Vmware ESX – Server 3 ein und habe nun mit dem Tool Vmware-Importer schon einige VMwares die auf Workstations und
8 Kommentare
0
4725
0
DOS - Treiber für VMware
Hallo! Möchte ein Ghost-Image über LAN in eine VMware einspielen. Ich benötige hierzu einen DOS-Treiber für die VMware-Netzwerkkarten. Hat das schon mal jemand gemacht bzw.
6 Kommentare
0
9307
0
Errechnen der Kühlleistung eines Serverraums
Hallo Kollegen! Da meine Firma in ein neues Gebäude umzieht, muss ich nun einen neuen Serverraum planen. Mit den Berechnungen für USV, Stromverteilungen, Racks, usw.
4 Kommentare
0
64018
1
Nach Boot soll Windows einen Produktkey abfragen!
Hallo! Ich habe in unserer Firma verschieden VM-Wares erstellt die zu Evaluierungszwecken an unsere Kunden weiter gegeben werden. Als Betriebssystem in den VM-Wares laufen 2003
4 Kommentare
0
5521
0
Problem mit CISCO 2600 Series
Hallo! Habe gerade einen CISCO 2610 auf dem Tisch. Leider bekomme ich mit HyperTerminal keinen connect zum Gerät. Kann mir jemand eine Anleitung geben, wie
5 Kommentare
0
6480
0