Mitglied: joe79
joe79
Ich freue mich auf euer Feedback
ADS Anmeldung an Subdomain mit domainaccount
Folgendes Szenario: Es gibt eine ADS Gesamtsruktur domain.local Dieser wird eine weitere Unterdomaine sub.domain.local hinzugefügt per dcpromo Ist es möglich sich mit einem Benutzer aus
2 Kommentare
0
4563
0
Outlook Kalender zeigt nicht alle Termine an
Habe folgendes Problem Auf einem NB ist Outlook 2003 installiert. Der User trägt einen Termin ein und nun passiert folgendes: Irgendwann verschwindet der Temin, jedoch
3 Kommentare
0
15665
0
Neuen Client erkennen im Ghost Solution ServerGelöst
Ich würde gerne wissen, wie man es hinbekommt, dass man einem neuen Client ohne OS ein Image über die GhostConsole zuweisen kann. - Der Client
1 Kommentar
0
4155
0
Vista - Wo ist der Aktive Desktop?
Hi Leute, Ich vermisse unter VISTA die Funktion des Active Desktop. Wir haben eine Webcam im einsatz, deren webseite wir uns auf den Desktop legen,
5 Kommentare
0
10785
0
Server gegenseitig sichern?Gelöst
Hallo Hat jemand Erfahrungen damit 2 server gegenseitig zu sichern? Habe 2 2003 Server mit jeweils einer unterschiedlichen Datenbankanwendung. Die Hardware würde es hergeben, die
6 Kommentare
0
5021
0
Office 2007 Arbeitsgruppenvorlagen per MSP vorgeben und einstellenGelöst
Hallo Leute, ich habe im Moment das Problem, dass ich einen Rollout für das Office 2007 Standard und Pro. vorbereiten muss. Dabei gibt es das
1 Kommentar
0
8388
0
Trend Micro Security Dashboard nicht aufrufbar nach Umzug auf 2003SRVGelöst
Habe folgendes Problem. Nach der Standardinstallation des TrendMicro Client Server 3.6 kann ich nicht auf die Seite https://"servername":4343/SMB/console/html/cgi/cgiChkMasterPwd.exe zugreifen. Der IE meldet mir jedesmal "Sie
1 Kommentar
0
14561
0
VPN Zugriff auf Netzlaufwerke aus anderem IP Bereich geht nichtGelöst
Habe folgendes Problem. Die VPN Clients mit den Adressen 192.168.10.x sollen auf Freigaben und exchangeserver in einem 192.168.100.x Netz zugreifen. Die VPN Clients haben einen
10 Kommentare
0
8536
0