joe79
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Outlook Kalender zeigt nicht alle Termine an

Termine im Outlook Client und in einem freigebenen Kalender sind unterschiedlich

Habe folgendes Problem
Auf einem NB ist Outlook 2003 installiert. Der User trägt einen Termin ein und nun passiert folgendes:
Irgendwann verschwindet der Temin, jedoch auf einem anderen Client sieht man ihn noch im freigegebenen Kalender.
Auch bei Synchronisation mit dem Handy wird der Termin übetragen.
Diese Phänomen tritt aber nicht bei allen neue Terminen auf, sondern nur vereinzelt und ohne irgendwelche Gemeinsamkeiten

Durch das deaktivieren des Cache-Modus und dem Neustart von Outlook findet man ihn wieder. Das macht auf einem NB aber keinen Sinn.
hab schon ein Neues Outlookprofil angelegt- Alle *.OAB Dateien gelöscht etc.

Outlook (Aktueller Patchstand) arbeitet mit einem Exchange auf einem SBS2003 zusammen.

Hat jemand vielleicht noch eine IDEE?????????????????

Content-ID: 95924

Url: https://administrator.de/forum/outlook-kalender-zeigt-nicht-alle-termine-an-95924.html

Ausgedruckt am: 23.12.2024 um 11:12 Uhr

TraceHard40
TraceHard40 02.09.2008 um 17:50:15 Uhr
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Mhh, das Problem hatten wir auch schonmal... wüsste da auch gerne eine Anwort.
joe79
joe79 02.09.2008 um 18:37:14 Uhr
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Was habt ihr denn gemacht?

USER Profil erneuert?
Postfach neu angelegt?
NB in die Tonne geworfen?

Gruß

Joe
k-limero
k-limero 11.09.2008 um 10:16:52 Uhr
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Hallo,

habe das gleiche Problem auch mit Public Sharefolder. Scheint also nicht an Exchange zu liegen. Denke es ist ein Darstellungsproblem von Outlook ; wenn ich den Kalender ( es sind 9 insgesamt) deaktiviere und wieder aktiviere ( Häkchen setzen) sind alle Termine wieder sichtbar.
Habe in meiner Verzweiflung schon versucht den Speicher für Formulare zu erhöhen...brachte auch keinen Erfolg.
Gibt es evtl eine Speicherbegrenzung o.ä. für angezeigte Elemente in Outlook???

Nachtrag : das Problem tritt vor allem bzw nur auf, wenn man bei Outlook zwischen den Monaten wechselt.