Mitglied: jokerjoka
jokerjoka
Ich freue mich auf euer Feedback

Tabellarische Vergleiche zu Softwareverteilung?

Erstellt am 05.04.2012

Danke für die Rasche antwortich bin auf meiner suche auf einige softwareverteiler angestoßen wie zb. matrix42,SMS 2003 und Ghost Solution suite, doch meistens steht ...

2

Kommentare

Zwei Netzwerkdosen verbinden

Erstellt am 08.03.2012

Die Netzwerkdose hat gut Bewertungen, ich werd sie mir kaufen habe auch eine Cat6 ohne a gefunde :) Vielen Dank für Feedback ...

17

Kommentare

Zwei Netzwerkdosen verbinden

Erstellt am 07.03.2012

Sooo da bin ich wieder Kable wurde verlegt, jetzt kommen die dosen was haltet ihr davon? Soweit ich lesen konnte soll Giro eine namenhafte ...

17

Kommentare

Zwei Netzwerkdosen verbinden

Erstellt am 03.03.2012

Ich werde morgen testen ob ich ein Leerrohr in die wand mit einbeziehn kann die idde ist ganz gut Wie gesagt, kabel hab ich ...

17

Kommentare

Zwei Netzwerkdosen verbinden

Erstellt am 02.03.2012

25Meter Kabel Cat 6 hab ich schon gekauft, überleg ob ich es umtauschen gehen soll ...

17

Kommentare

Zwei Netzwerkdosen verbinden

Erstellt am 02.03.2012

Danke euch für die vielen infos, also im großen und ganzen hab ich mir ein bild davon gemacht, nun ich werde mich im netz ...

17

Kommentare

Zwei Netzwerkdosen verbinden

Erstellt am 02.03.2012

Ja, brauch das nur für DSL hab mich für die Wanddose entschieden, mein link oben für die Dosen sind schon mit Rahmen wenn ich ...

17

Kommentare

Fragen zu Ghost

Erstellt am 16.02.2012

Hallo, die google suche hat mich hierher geführtso nun bin ich registriert und leg mal los gibt es von Ghost Solution eine deutsche version? ...

4

Kommentare