Mitglied: JuliusCaesar
JuliusCaesar
Ich freue mich auf euer Feedback

Win 2003 SMTP Server versendet keine E-Mails

Erstellt am 10.12.2011

Hi, kann an der authentifizierung liegen. Musst Du mal verschiedene Szenarien duchprobieren. Meistens ein SIcherheitsproblem, vor allem outlook spinnt manchmal rum. Wo ist der ...

6

Kommentare

Internen Grafikspeicher simulierengelöst

Erstellt am 13.10.2011

Und wieder einmal bin ich selbst auf die Lösung gekommen. Bei den DirectX-Einstellungen war wohl DirectDraw deaktiviert. Dadurch lief auch Direct3D nicht richtig. Als ...

7

Kommentare

Internen Grafikspeicher simulierengelöst

Erstellt am 12.10.2011

So richtig schlau werde ich daraus auch nicht. Nur, dass auch andere Leute das Problem haben. Und ja, ich habe bereits das neueste Patch ...

7

Kommentare

Internen Grafikspeicher simulierengelöst

Erstellt am 12.10.2011

Also wenn ich beim Ausführen "dxdiag" eingebe, zeigt er 512 MB an. Treiberversion:6.14.11.7490 Treiberdatum:03.04.2008 Vielleicht mal ein neuerer Treiber, oder? Aber das Spiel ist ...

7

Kommentare

Internen Grafikspeicher simulierengelöst

Erstellt am 12.10.2011

Hallo Also das ist ein Acer aspire 5930g und eine NVidia Geforce 9600M GT Grafikkarte. Und ich habe kein Shared Memory. ...

7

Kommentare

Virtuelle Laufwerke werden physikalischgelöst

Erstellt am 10.10.2011

Sorry, tut mir leid. Das habe ich ganz vergessen. ...

3

Kommentare

Virtuelle Laufwerke werden physikalischgelöst

Erstellt am 07.10.2011

Hallo, also, ich habe jetzt das Programm einfach noch mal neu installiert. Jetzt geht alles wieder. Danke, dass ihr geantwortet hättet. JuliusCaesar ...

3

Kommentare

Acer Aspire 5930G Treibergelöst

Erstellt am 09.09.2011

Also echt, lästern könnt ihr. Aber trotzdem danke. Gruß ...

7

Kommentare

Frage zu NVidia-Grafikkartegelöst

Erstellt am 09.09.2011

Hallo, also ich habe mir inzwischen ein neues Acer Notebook gekauft. Damit ist das Problem wohl gelöst. Gruß ...

11

Kommentare

Frage zu NVidia-Grafikkartegelöst

Erstellt am 03.09.2011

Also um mal auf meine Frage zurückzukommen, wird die Karte denn nun zu heiß oder kann man sie benutzen? ...

11

Kommentare

Frage zu NVidia-Grafikkartegelöst

Erstellt am 02.09.2011

Ich wollte eigentlich nicht so anspruchsvolle Spiele zocken. Mir reicht eine mittlere Grafikkarte. ...

11

Kommentare

Frage zu NVidia-Grafikkartegelöst

Erstellt am 02.09.2011

Ich würde das Notebook gerne zum Spielen benutzen, aber über 250 Euro wollte ich eigentlich nicht gehen. ...

11

Kommentare

Frage zu NVidia-Grafikkartegelöst

Erstellt am 02.09.2011

Könntest du mir vielleicht einen preiswerten Tipp geben? ...

11

Kommentare

Bootfehler auf neuer Platte

Erstellt am 03.08.2011

Klar, das wäre vielleicht besser. Aber dein Beispiel ist ein schlechter Vergleich. Denn Elektrik kann jederzeit durchrosten, aber Software kann nicht vom Einen auf´s ...

19

Kommentare

Bootfehler auf neuer Platte

Erstellt am 03.08.2011

Hallo, ich habe das schon einmal mit einem anderen Windows gemacht. Von einem normalen Computer auf ein Notebook. Das lief so sauber wie neuinstalliert. ...

19

Kommentare

Lästige Toolbar in Google Chromegelöst

Erstellt am 13.07.2011

Also, ich habe Chrome mal upgedatet und jetzt gehen auch die Optionen wieder. Ich habe die Startseite ausgeschaltet. Was das wohl war? Danke für ...

5

Kommentare

Lästige Toolbar in Google Chromegelöst

Erstellt am 13.07.2011

Kleines Problem, er zeigt die Optionen nicht mehr an. Man sieht nur oben links "OPTIONEN" stehen, sonst nichts. ...

5

Kommentare

Lästige Toolbar in Google Chromegelöst

Erstellt am 12.07.2011

Vielen Dank. Das funktioniert schon mal. Aber wie kriege ich jetzt diese Startseite weg? ...

5

Kommentare

Schwarze Punkte und Striche bei Grafikspielgelöst

Erstellt am 28.06.2011

Hallo, ich kann nun endgültig sagen, dass es ein Temperaturproblem ist. Wenn der CPU zu heiß wird, stocken die Spiele oder diese Flecken kommen. ...

10

Kommentare

Schwarze Punkte und Striche bei Grafikspielgelöst

Erstellt am 28.06.2011

Hallo, also das Problem mit den schwarzen Flecken hat sich erledigt. Ich habe mal das Notebook aufgeschraubt und die Grafikkarte gesäubert. Jetzt habe ich ...

10

Kommentare

Schwarze Punkte und Striche bei Grafikspielgelöst

Erstellt am 28.06.2011

Hallo, ich wüsste nicht, dass ich einen Sensor dafür habe, aber ich kann es mal ausprobieren. ...

10

Kommentare

Schwarze Punkte und Striche bei Grafikspielgelöst

Erstellt am 27.06.2011

Hallo, danke für die Tipps. Systemcheck und andere Spiele habe ich bereits ausprobiert. Änderungen wurden nicht vorgenommen. Den Rest werde ich mal ausprobieren. Vielen ...

10

Kommentare

Schwarze Punkte und Striche bei Grafikspielgelöst

Erstellt am 27.06.2011

Hallo, die Temperatur kann ich leider nicht messen. Außerdem hoffe ich, dass die Grafikkarte nicht kaputt ist, wenn doch Könnte es vielleicht noch am ...

10

Kommentare