Mitglied: justphil

justphil

Ich freue mich auf euer Feedback

Änderung des User-Data-Verzeichnisses in Chrome mittels GPO

Frage am 20.09.2011 in Internet, Webbrowser

Hallo, ich möchte in einem homogenen Windows-Netzwerk (Server 2008 R2 als DCs, Active Directory, XP-Clients) gern Google Chrome als Standardbrowser einführen und habe noch ein

gelöst

9562

Aufrufe

1

Kommentar

Löschung einer Root-Domäne und Auswirkung auf Child-Domäne

Frage am 10.11.2008 in Microsoft, Windows Server

Guten Tag! In einem Schulnetzwerk liefen bis vor einigen Tagen jeweils auf einem Win2k3-Server eine Root-Domäne für die normalen Arbeitsplätze (Schüler/Lehrer) und eine Child-Domäne für

gelöst

4735

Aufrufe

4

Kommentare

Mandatory Profile und Ordnerumleitung

Frage am 25.09.2007 in Microsoft, Windows Server

Hallo! Ich habe ein Problem, an dem ich jetzt seit etlichen Stunden sitze und hoffe, Ihr könnt mir mir helfen. Situation: Habe heute in einem

gelöst

8296

Aufrufe

3

Kommentare

MPoA-Router

Frage am 24.01.2007 in Netzwerke, Router & Routing

Hallo, im Zuge einer Umstellung auf Arcor Business-DSL stehen wir nun vor der Frage, welche Router wir zukünfitg einsetzen, da bei Arcor als verwendetes Protokoll

gelöst

4373

Aufrufe

5

Kommentare

Firefox-Mehrfachstarts mit einem Profil in AD-Domäne

Frage am 20.01.2007 in Microsoft, Windows Netzwerk

Guten Abend, ich wache über ein kleines Schulnetzwerk mit rund 300 Rechnern, die über zwei sich replizierende Domänencontroller gesteuert werden. Es existieren nicht für jeden

4507

Aufrufe

3

Kommentare

Ordnerumleitung auf Backup-Server bei Serverausfall

Frage am 07.01.2007 in Backup, Sicherheit

Hallo, ich betreue ein Schulnetzwerk mit rund 300 Clients und 2 Servern. Der erste (192.168.0.1, "SERVER") dient als DHCP-, DNS- und Fileserver mit Active Directory,

gelöst

5034

Aufrufe

3

Kommentare