Mitglied: KarstenH
KarstenH
Ich freue mich auf euer Feedback
Server 2012 R2 Taskleistensymbole per GPO verteilen
Einfache Frage, aber es scheint eine Herausforderung zu sein, ich finde nirgends Informationen wie ich per GPO Programmverknüpfungen per Benutzerrichtlinien auf Server 2012 Userprofile verteile.
1 Kommentar
0
3391
0
Alias DNS Eintrag oder forwarder zu AD controller für LDAP und DNS Anfragen
Hi, folgende Situation: Windows AD Controller inkl DNS im Rechenzentrum DCADC01 Dieser ADC ist fest verdrahtet im Code unserer Entwickler für LDAP Anfragen oder auch
4 Kommentare
0
4728
0
VmWare Gast von Netzwerk und Host abschottenGelöst
Hi, ich habe einen Win 2k8 R2 Server und eine FritzBox 7390. Auf dem Server läuft Vmware Workstation 10 und es sind 2 physikalische Netzwerkkarten
6 Kommentare
0
4698
0
2 DHCP Server in unterschiedlichen Netzen, möglich ?Gelöst
Hallo, ich habe eine kleine Frage, wo ich mir halt unsicher bin, ob dieses so möglich ist oder nicht. Ich habe eine ähnliche Frage zwar
8 Kommentare
0
8202
0
Win XP mit 2 LAN Karten, 2 WAN Zugängen ... Probleme mit default gatewayGelöst
Hallo, ich habe meiner Meinung nach ein recht komplexes "Problem" mit einer XP Maschine. Also erstmal zur Konfiguration: 1 T-Com Router mit 16 MBit DSL
5 Kommentare
0
6907
0
Win 2000 Sitzungen auf Freigaben werden nicht beendet
Hallo Ich habe ein Problem mit einem Windows 2000 Pro Rechner, der sich in unsere Domain befindet. Auf diesem Windows Rechner sind Drucker(treiber) installiert und
Hinzufügen
0
3293
0