Mitglied: Kerberos_

Kerberos_

Ich freue mich auf euer Feedback
Webbrowser
Einstellen, dass der Chrome-Browser Dateien anzeigt statt herunterlädt
Kerberos_Vor 11 JahrenFrageWebbrowser1 Kommentar

Hallo, ich benutze seit einiger Zeit den Chrome-Browser und finde ihn wirklich gut. Allerdings stört es mich gewaltig, dass angeklickte Dateien zuerst auf dem Rechner ...

Windows Userverwaltung
AD - Lokale Policyeinstellungen fehlen im Resultant Set of Policies (RSOP)
Kerberos_Vor 12 JahrenFrageWindows Userverwaltung2 Kommentare

Hallo, ich habe schon lange die Erfahrung gemacht, dass beim Anzeigen des Resultant Set of Policies bzw. des Gruppenrichtlinienergebnissatzes nicht die Einstellungen der lokalen Policy ...

Netzwerkmanagement
HP Systems Manager (SIM) nur für HP Server ?
Kerberos_Vor 12 JahrenFrageNetzwerkmanagement2 Kommentare

Hallo, können mit dem HP Systems Insight Manager (SIM) auch fremde Server verwaltet und überwacht werden oder nur Server von HP/Compaq ? Wenn ja was ...

Windows Server
Liste mit Event-ID´s
Kerberos_Vor 16 JahrenFrageWindows Server9 Kommentare

Hallo, weiß jemand ob es irgendwo eine, mehr oder weniger vollständige, Liste mit allen möglichen Event-ID´s gibt? Ich will nämlich ein Tool verwenden bei dem ...

Outlook & Mail
Journal in Outlook 2003 für alle Emails aktivieren
Kerberos_Vor 14 JahrenFrageOutlook & Mail2 Kommentare

Hallo, kann man das Journal in Outlook 2003 für alle aus- und eingehenden Emails aktivieren, selbst wenn der entsprechende Kontakt bzw. Emailadresse nicht in Outlook ...

Windows Server
Unterdrücken der Automatic Update - Popup-Meldung auf Citrix PS4 per Policy
Kerberos_Vor 14 JahrenFrageWindows Server2 Kommentare

Hallo, ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Group Policy - Einstellung "Computer Configuration\Administrative Templates\Windows Components\Windows Update\Allow non-administrators to receive update notifications\Disabled" nicht greift wenn ...

Windows Systemdateien
Änderungen an NTBackup durch Service Pack 1 für Windows 2003
Kerberos_Vor 15 JahrenFrageWindows Systemdateien2 Kommentare

Hallo, ich laße den Systemstate von unseren Windows 2003 - Servern per Scheduled Task durch einen Serviceaccount in der Backup Operator - Gruppe sichern. Nach ...

Windows Systemdateien
Verhindern des Treiberupdates durch Service Pack
Kerberos_Vor 15 JahrenFrageWindows Systemdateien2 Kommentare

Hallo, ich hatte auf einem Windows 2003 Server das SP1 installiert. Die Folge war das er beim Booten auf einen Bluescreen lief. Nicht mal im ...

Windows Server
Probleme eines Win 2003 Clusters bei Netzausfall abfangen
Kerberos_Vor 16 JahrenFrageWindows Server15 Kommentare

Hallo, wir haben hier in der Firma einen Windows 2003 Cluster auf 2 identischen Servern aufgesetzt. Nun besteht bei uns öfters das Problem, daß das ...

Windows Server
Systemroot-Namen änderbar?
Kerberos_Vor 15 JahrenFrageWindows Server9 Kommentare

Hallo, ich muß aus Kompatibilitätsgründen den Namen der Systemroot von "Windows" auf "WINNT" abändern. Weiß jemand ob das ohne Neuinstallation des kompletten Systems irgendwie möglich ...

Netzwerkmanagement
Taskpad Snap in für Network Load Balancing (NLB)
Kerberos_Vor 16 JahrenFrageNetzwerkmanagement2 Kommentare

Hallo, ich habe eine MMC-Verwaltungkonsole mit verschiedenen MSC-Snap in´s erstellt. Was mir aber schon länger abgeht ist ein Snap in für den NLB. Bei der ...

Windows Server
Zugriffsproblem auf ein Laufwerk eines 2003 Clusters beheben
Kerberos_Vor 16 JahrenFrageWindows Server5 Kommentare

Hallo, wir haben öfters das Problem dass auf ein gemeinsames Laufwerk unseres 2003 Clusters, welches auf einer SAN liegt, weder von dem einen noch von ...