Journal in Outlook 2003 für alle Emails aktivieren
Kann man das Journal in Outlook 2003 für alle aus- und eingehenden Emails aktivieren, selbst wenn der entsprechende Kontakt bzw. Emailadresse nicht in Outlook vorhanden ist?
Hallo,
kann man das Journal in Outlook 2003 für alle aus- und eingehenden Emails aktivieren, selbst wenn der entsprechende Kontakt bzw. Emailadresse nicht in Outlook vorhanden ist?
Ich finde in den Journal-Optionen nur die Möglichkeit die Kontakte im Adressbuch auszuwählen für die das Journaling aktiviert werden soll. Ich möchte aber auch Emails protokollieren lassen deren Adresse nicht in meinen Kontakten vorhanden sind ...
Danke und Gruss
_Kerberos_
Hallo,
kann man das Journal in Outlook 2003 für alle aus- und eingehenden Emails aktivieren, selbst wenn der entsprechende Kontakt bzw. Emailadresse nicht in Outlook vorhanden ist?
Ich finde in den Journal-Optionen nur die Möglichkeit die Kontakte im Adressbuch auszuwählen für die das Journaling aktiviert werden soll. Ich möchte aber auch Emails protokollieren lassen deren Adresse nicht in meinen Kontakten vorhanden sind ...
Danke und Gruss
_Kerberos_
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 51682
Url: https://administrator.de/contentid/51682
Ausgedruckt am: 13.11.2024 um 12:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
kann man das Journal in Outlook 2003
für alle aus- und eingehenden Emails
aktivieren, selbst wenn der entsprechende
Kontakt bzw. Emailadresse nicht in Outlook
vorhanden ist?
nein kann man nichtfür alle aus- und eingehenden Emails
aktivieren, selbst wenn der entsprechende