Mitglied: KevinK91
KevinK91
Ich freue mich auf euer Feedback

Backup Software für Windows Home Server (Clients)

Erstellt am 30.12.2010

Danke für deine Antwort, Ich habe mir das gerade durchgelesen und es hört sich gar nicht aus. Bloss ein weiss ich noch nicht. Gibt ...

7

Kommentare

Fernwartungstool für iPhone

Erstellt am 29.12.2010

Also ich glaube auf normale wege sprich über ein App aus dem Appstore wirst du dich da schwer tun. Ich weiss nicht ob es ...

5

Kommentare

Terminalserver Sitzung erzeugt Volllast auf dem Clientgelöst

Erstellt am 29.12.2010

Was übermittelt den dein MSTSC Client alles? Man kann ja lokale Ressourcen Übertragen lassen. Hast du schon mal ausprobiert diese weg zu lassen ? ...

6

Kommentare

Backup Software für Windows Home Server (Clients)

Erstellt am 29.12.2010

Erst mal Danke für die schnelle Antowrort. Das hört sich ja mal gut an. Viel dank. Das werde ich heute gleich mal Testen! grüße ...

7

Kommentare

Symantec backup 2010 Bandlaufwerk Sicherunggelöst

Erstellt am 02.04.2010

Ich habe nun selbst die Lösung gefunden. Es gibt im Programm bei Extra-> Optionen, einen Reiter Überscheibschutz, dort kann man einstellen ob er nachfrägt ...

1

Kommentar

Mit VBA für Excelmappe eine eigenes Windows Fenster erstellen?gelöst

Erstellt am 25.02.2010

Danke schon mal, aber richtige Programme schreiben ich glaube das wird noch nichts bei mir so weit sind wir noch nicht ;( VBA ist ...

2

Kommentare

Datev auf Terminalserver installierengelöst

Erstellt am 19.02.2010

Ja ich mich nun schon durch gute 140 Seiten von Datev durchgewühlt und bin nun auch noch nicht viel schlauer als davor. Allerdings hätte ...

15

Kommentare

Datev auf Terminalserver installierengelöst

Erstellt am 18.02.2010

perseues SUPER SUPER danke danke. Ich bin aber auch ich hab auch schon auf der Datev Homepage geschaut aber naja der Name lässt ja ...

15

Kommentare

Datev auf Terminalserver installierengelöst

Erstellt am 18.02.2010

Achso ja da kann ich mal nachfragen die Software ist aber schon im Haus bei uns das ist nicht das Problem. Mein Problem ist ...

15

Kommentare

Datev auf Terminalserver installierengelöst

Erstellt am 18.02.2010

Inwiefern meinst du Eingerichtet hat auf den Arbeitsplatzcomputer bin ich der Bösewicht der das gemacht hat. Allerdings haben wir noch nie Datven auf einem ...

15

Kommentare