Mitglied: killabunny
killabunny
Ich freue mich auf euer Feedback

Zyxel 660HW-67 kein Zugriff von WLAN auf LANgelöst

Erstellt am 28.08.2006

Ok - Schließe hier und mache einen neuen Thread auf. Betrachte dieses Problem mal als erledigt. ...

6

Kommentare

Zyxel 660HW-67 kein Zugriff von WLAN auf LANgelöst

Erstellt am 27.08.2006

gesucht gefunden bei ausgeschalteten Firewalls auf beiden Rechnern klappts jetzt. Sobald ich aber die Firewall wieder aktiviere, steht die verbindung wieder still. Kann mir ...

6

Kommentare

Zyxel 660HW-67 kein Zugriff von WLAN auf LANgelöst

Erstellt am 26.08.2006

Nee Nee aber dankeIch nutz das Ding privat und 120 flocken sind ne Menge wenn du Student bistKein anderer irgend ne Idee? Das muss ...

6

Kommentare

bios erkennt ram nicht vollständig/BIOS update

Erstellt am 26.08.2006

Und erfolg gehabt? ...

5

Kommentare

Zyxel 660HW-67 kein Zugriff von WLAN auf LANgelöst

Erstellt am 26.08.2006

Sers die Firewall lässt sich nur auf Lan - Wan(internet) Verkehr einstellen. Ich gehe mal stark davon aus das der Router hierbei WLAN und ...

6

Kommentare

Lokale Drucker anderer USer an einem PC anzeigen.

Erstellt am 25.08.2006

Ich denke mit WMI kannst du dir die Infos vom Rechner ziehen. Grad nochmal nachgeschaut, also Printershares kannste dir auch anzeigen lassen, ob die ...

7

Kommentare

Lokale Drucker anderer USer an einem PC anzeigen.

Erstellt am 25.08.2006

Ok ist klar Ich hab grad mal en bischen gescriptet WMI kann dir alle installierten Drucker an einem PC zurückgeben, höchst wahrscheinlich auch die ...

7

Kommentare

Lokale Drucker anderer USer an einem PC anzeigen.

Erstellt am 25.08.2006

Hmm per MSTSC/ VNC etc. als Admin auf dem Rechner anmelden und schaun was da so an Druckern installiert ist. Oder die Drucker im ...

7

Kommentare

bios erkennt ram nicht vollständig/BIOS update

Erstellt am 25.08.2006

Ha ich habs - schau mal hier mehr wie 384 MB RAM sind nicht drin Ich hatte das selbe Problem bei nem alten Rechner, ...

5

Kommentare

Softwareinventarisierung per Bootdiskgelöst

Erstellt am 25.08.2006

Problem - LösungHabs ne Batch Datei geschrieben, die mir die Regisry ausliest und in ein *.txt File speichert. Das sollte reichen ...

3

Kommentare

bios erkennt ram nicht vollständig/BIOS update

Erstellt am 25.08.2006

Hmm , du schreibst doch er erkennt alles (sprich den kompletten RAM)? Wo liegt eigentlich genau das Problem? Mal für den Anfang: Hast du ...

5

Kommentare

Alternativer XP-Treiber für Logitech Cordless Desktop gesucht

Erstellt am 25.08.2006

Hast du mal die alternativen Windowstreiber ausprobiert. Mäuse sind meist kompatibel mit anderen Treibern. //-> Treiber manuell aktualisieren und nicht kompatible Geräte anzeigen lassen ...

1

Kommentar