Mitglied: Klickibuntiklicker
Klickibuntiklicker
Ich freue mich auf euer Feedback

Site2Site langsam SMB

Erstellt am 01.12.2021

Nochmal, welche SMB Version nutzt dein Zielshare? ...

33

Kommentare

Site2Site langsam SMB

Erstellt am 01.12.2021

Welche SMB Version? ...

33

Kommentare

Wechsel von Outlook 365 Exchange nach IMAPgelöst

Erstellt am 15.11.2021

Reden wie hier jetzt echt von EINEM Exchange Online Postfach? Für eine Stunde Arbeit is das Ding zwei Jahre bezahlt ...

7

Kommentare

Kleine HA Lösung ohne SANgelöst

Erstellt am 19.03.2021

Ich würde da gar nicht lange rumtun und mir einen separaten Backupserver hinstellen. Kostet doch nicht die Welt. Ich finde die Backupsoftware hat auch ...

10

Kommentare

Hacker Angriff aus China

Erstellt am 19.03.2021

Also bei allen Kunden mit der WAF schlug das Testproxylogon Script zumindest an. Webshells konnte ich keine finden. Hab die trotzdem alle neu gemacht. ...

20

Kommentare

Hacker Angriff aus China

Erstellt am 19.03.2021

80-100 Kunden ist natürlich eine Ansage. Wie wurde 443 bereitgestellt, wenn ich Fragen darf? Wir setzen bei uns hauptsächlich SSL Gateways von Sonicwall ein, ...

20

Kommentare

Yealink T42s mit automatischer Rufannahme und Lautsprechen

Erstellt am 15.12.2020

Das was du suchst funktioniert nur über die Direktansprache. Stell irgendwo nen kleinen PC mit angemeldeten SwyxIt!-Client hin, häng die vorhandenen Lautsprecher ran und ...

2

Kommentare

SwyxIT- bzw. Netphone-Probleme mit Jabra Hand- oder Headsetsgelöst

Erstellt am 15.11.2020

Servus, es gibt schon länger Probleme mit Jabra Devices. Workaround: Den 11.32er Client nutzen. Die alten Jabra DLLs in den aktuellen SwyxIT Ordner zu ...

4

Kommentare